CL-Auslosung: Hammergruppe für Werder (Inter Mailand, Tottenham, Twente Enschede)

Dieses Thema im Forum "Auslosung Gruppenphase UEFA Champions League" wurde erstellt von mabo, 25. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Dienstag, 14.09.2010, 20.45 Uhr
    Twente Enschede – Inter Mailand 1:1
    Werder Bremen – Tottenham Hotspurs 2:0

    Mittwoch, 29.09.2010, 20.45 Uhr
    Tottenham Hotspurs – Twente Enschede 2:1
    Inter Mailand – Werder Bremen 1:0

    Mittwoch, 20.10.2010, 20.45 Uhr
    Inter Mailand – Tottenham Hotspurs 2:1
    Twente Enschede – Werder Bremen 1:3

    Dienstag, 02.11.2010, 20.45 Uhr
    Tottenham Hotspurs – Inter Mailand 1:2
    Werder Bremen – Twente Enschede 3:0

    Mittwoch, 24.11.2010, 20.45 Uhr
    Inter Mailand - Twente Enschede 1:1
    Tottenham Hotspurs – Werder Bremen 1:1

    Dienstag, 07.12.2010, 20.45 Uhr
    Twente Enschede – Tottenham Hotspurs 1:1
    Werder Bremen - Inter Mailand 2:1


    Tabelle:
    werder 13 pkt
    inter 11 pkt
    spurs 5 pkt
    twente 3 pkt


    wo ist das problem??????

    :applaus::svw_schal::beer: :svw_applaus:
     
  2. Find die Auslosung auch nicht so schlimm!
    Twente und Inter: Neuer Trainer, da die alten schon maßgeblich am Erfolg beteilligt waren, bleibt abzuwarten wie gut die wirklich noch sind!
    Tottenham, gut das ist nicht so schön, aber immerhin attraktiv.

    Kein Gegener der unterschätzt wird.
    Kein Gegener dem man 0Punkte zutraut. Und sowas ist fürs weiterkommen gefählich. Da braucht man dann mind. 9 Punkte. So nehmen sich alle die Punkte weg und man ist vielleicht mit nur 2-3 guten Spielen durch. Das kann man unseren Jungs schon zutrauen.

    Keine weiten Flugreisen. Hohe attraktivität der Gegener.
    So muss das sein. 6x Fussballfest!

    Und z.B. Schalke, das hört sich leicht an, ist aber unangenehm und unattraktiv. Ich würd jetzt nicht tauschen.
     
  3. Das letzte Spiel gegen Mailand find ich nicht gut. Zwar ist es wenigstens zuhause, wo wir gegen italienische Mannschaften eine Macht sind. Aber bei der Gruppenkonstellation wird eine vorherige qualifikation schon nach dem 5 Spiel sehr schwierig. Könnte dann eine bittere Kiste werden.

    Wenigstens unterschätzen wir keinen der Gegner, da vom nahmen her alle bekannt sind. Und man kann sich auf 6 tolle Fußballfeste gegen super atrraktive Gegner freuen.
     
  4. Christian72

    Christian72 Guest

    Werder hat eine Hammergruppe erwischt. Der stärkste Gegner ist Inter Mailand. Auch Tottenham ist eine nicht zu unterschätzende Mannschaft. Twente Enschede hat noch keine CL-Erfahrung.
    Das wird schwer. Ich halte den dritten Platz für realistisch. Das Ziel von Werder muss es sein, Twente hinter sich zu lassen. Wenn man sie schlägt und im letzten Spiel gegen Inter gewinnt (was 2008/2009 auch schon gelang) kann der Einzug in die Europa-League klappen.
    :svw_schal::svw_applaus:
     
  5. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    So richtig zufrieden bin ich nicht. Aus Topf 3 hätte ruhig was anderes kommen können. Topf 1 wäre meine Wunschlose AC Mailand und Arsenal gewesen, die klingen sehr attraktiv, sind aber durchaus schlagbare Gegner aus dem ersten Topf.
    Mit Inter und Twente kann ich nach anfänglichen Schock doch ganz gut leben. Denke nicht, dass die Teams nach den unfreiwilligen Trainerwechseln noch so stark wie im Vorjahr sind.
     
  6. Ich kann mit der Gruppe auch leben. Platz 2 sollte auf alle Fälle drin sein. Und mit etwas Glück unterschätzt Inter uns;)
     
  7. Christian72

    Christian72 Guest


    Das wäre schön!!!! Aber das Werder Gruppensieger wird, glaube ich nicht. Dafür ist Inter zu stark. Ich wäre schon mit dem dritten Platz und dem Einzug in die Europa-League zufrieden. Dort kann man auch Punkte für die UEFA-Fünfjahreswertung holen. Und noch leichter als in der CL.
     
  8. :eek: Respekt!!!
     
  9. Ich finde die Gruppe sehr reizfoll!
    Denke, dass WIR und Inter Favoriten sind ;)

    1. Inter
    2. WIR
    3. Tottenham
    4. Enschede
    __________
    Mein Tipp :)
     
  10. Das wir gegen Inter oder AC war sowas von klar, wir bekommen IMMER Italiener...
    Halte die Grupe für wahnsinnig schwer und könnte kotzen, was für eine leichte Gruppe im Vergleich dazu, Schalke aus Topf 3 bekommt :wild:

    Ich denke Inter und Tottenham sind die Favoriten aufs Weiterkommen....
     
  11. Die Gegner unterschätzen wir auf jeden Fall nicht:p.
     
  12. Christian72

    Christian72 Guest

    Da kann und darf man nicht drauf hoffen. Zumal Inter auch genug CL-Erfahrung hat und sehr stark ist.
     
  13. Christian72

    Christian72 Guest

    Ich denke auch so. Der 3. Platz bedeutet immerhin noch Europa-League. Wäre auch reizvoll für Werder. Vielleicht kann man ja dort wieder ins Finale kommen und diesmal gewinnen.
    :svw_applaus:
     
  14. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Inter hat ja mal wieder verdammt Glück gehabt, dass sie erst am letzten Spieltag in Bremen antreten müssen, wenn wir schon qualifiziert sind :D
     
  15. Also mir ist das Latte, ob Hammergruppe oder nicht . Wegen mir hätten wir auch gegen Barca, ManUnited und Real spielen können. Ich bin einfach nur stolz, daß wir gegen tolle Mannschaften spielen können. Es gibt 15 Vereine in der Buli, die sehr gern mit uns tauschen würden. Im HSV-Forum überschlagen sie sich vor Häme, daß wir ausgerechnet Inter abbekommen haben - na und?
    Niemand denkt, daß wir die CL gewinnen, also einfach die Spiele genießen, ich bin mir sicher daß wir wieder für ordentlich Spektakel (so oder so) sorgen werden!!!! Ich für meinen Teil freue mich jetzt schon auf unglaubliche Offensivaktionen auf haarsträubendes Defensivverhalten und kleine oder große "Wunder". :cool:
     
  16. ich unterschreibe :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  17. Toll, die BILD klärt auf: "Glückslose in der Champions League. Bayern, Schalke, Werder - Ihr MÜSST weiterkommen"
    Schön, dass das geklärt ist :D
     
  18. ich find unsere gruppe gut. erstmal namenhafte gegener für uns fans und zweitens KEIN GEGNER ZUM UNTERSCHÄTZEN!
    das ist nämlich ganz wichtig bei werder. ich hätte mir zwar milan gewünscht statt inter, aber egal. gegen italienische manschafften sehen wir immer gut aus. mit einer ausnahme :)mad:)
     
  19. moinmoin,

    ich denke die gruppe istz schon ziemlich hart.aber ich finde es gut das es solche gegner geworden sind,vor denen man schon respekt haben sollte.

    in der vergangenen CL-saison mit famagusta und panath. dachte doch jeder(ich glaube auch die mannschaft),das man es locker schaffen würde eine runde weiterzukommen.und ätsch....3er

    so kpommen die wenigstens nicht auf den gedanken diese teams zu unterschätzen:)
    enschede kennen sie ja auch schon
    önen tag noch:applaus:
    sch
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So was muss man überlesen, wobei ich diese russischen Mannschaften manchmal schon ein wenig komisch finde irgendwie sind die so plastisch von irgendwelchen Oligarchen finanziert.

    Ein Asozialer ist übrigens jemand der, der Gesellschaft mehr nimmt als gibt. :18: