CL-Auslosung: Hammergruppe für Werder (Inter Mailand, Tottenham, Twente Enschede)

Dieses Thema im Forum "Auslosung Gruppenphase UEFA Champions League" wurde erstellt von mabo, 25. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Naja zumindest alles nicht soweit weg und kein Punktelieferant, soadass eine ausgeglichene Gruppe gegeben sein sollte. Auch inter sehe ich ohne mourinho nicht als übermächtig an.
     
  2. wichtig für mich, kein ostblock, alles attraktive westeuropäische gegner
     
  3. :lol: :lol: Schalke und die Bauern bekommen solche ******gruppen und wir stecken mit Inter und Tottenheim in einer Kiste... mehr als Platz 3 dürfte da nicht drin sein.
     
  4. weser83

    weser83

    Ort:
    Walle
    in der letzten zeit wird die Werrder Seite sehr strapaziert von uns... :applaus::applaus::applaus:
     
  5. Wir müssen nicht die möglichen Verwandten von Völkermördern in unserem Stadion haben oder seht ihr das anders ???:wall::wall:
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ich bin mit dieser Gruppe absolut zufrieden!! Da wird kein Gegner unterschätzt und attraktiv ist die Gruppe auch... werden Festtage - selbst wenn wir ausscheiden
     
  7. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    attraktiv ist es, Schalke und Bayern haben natürlich die leichtesten neben Gruppe H
     
  8. hey wo bleibt das Ben Arfa los????:eek:
     
  9. Ich bin zufrieden. Inter war mein absoluter Wunschgegner, Tottenham ist okay, Twente auch. Supergruppe, wahrscheinlich werden wir Gruppensieger.
     
  10. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Was ne Hammergruppe! Wird sehr schwer ne Runde weiter zu kommen.
     
  11. Das Ziel muss mindestens Platz 2 sein!
     
  12. JL

    JL

    Ort:
    Westerstede
    Kartenverkäufe:
    +40
    Sauber, auswärts in Enschede :):applaus::beer:
     
  13. Gruppe A :
    Inter Mailand
    Werder Bremen
    Tottenham Hotspur
    Twente

    Gruppe B :
    Ol. Lyon
    Benfica Lissabon
    Schalke 04
    Tel - Aviv

    Gruppe C :
    ManU
    FC Valencia
    Glasgow Rangers
    Bursaspor

    Gruppe D :
    FC Barcelona
    P. Athen
    Kopenhagen
    Kazan

    Gruppe E :
    Bayern München
    AS Rom
    FC Basel
    Cluj

    Gruppe F
    Chelsea London
    Ol. Marseille
    Spartak Moskau
    Zilina

    Gruppe G :
    AC Mailand
    Real Madrid
    Ajax Amsterdam
    Auxerre

    Gruppe H :
    Arsenal London
    S. Donzek
    SC Braga
    P. Belgrad
     
  14. Genau :lol:
     
  15. Mailand musste echt nicht sein, aber soweit alles ok, zum Glück nicht so weit weg alles und da hier eigentlich jeder mal Punkte bei jedem holen kann auch schön spannend.
     
  16. Sauber, ein geschenktes Spiel für mich - bei Twente habe ich Dauerkarte(n).
     
  17. Italien, England, Niederlande - ist doch super!

    Und Inter ist ohne Mourinho doch nix. Mal davon abgesehen, dass sie uns sogar mit Mourinho schon sehr gut lagen. Wie alle Italiener. Und Tottenham ist auch überschätzt. Hat man im Hinspiel gegen die Young Boys gesehen. Twente sollten wir weghauen, hatten ja letzte Saison schon wenig Probleme mit ihnen.
     
  18. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Sehr schöne und schwere Gruppe, aber das macht doch die CL aus...da wollten wir hin !!!
     
  19. Ich find super!! Total attraktive gegner.... nicht nach Osteuropa oder israel :)

    ich freue mich!! Wann gehts endlich loooooooooooss!!!!!! :applaus::applaus:
     
  20. so, ihr füchse - was sagt der Spielplan, wann ist Tottenham auswärts???