CL-Auslosung: Hammergruppe für Werder (Inter Mailand, Tottenham, Twente Enschede)

Dieses Thema im Forum "Auslosung Gruppenphase UEFA Champions League" wurde erstellt von mabo, 25. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Eigentlich sind die Gegner egal, Hauptsache, wir sind drin :applaus:

    Aber wenn ich es mir aussuchen dürfte:

    Barcelona
    Werder
    Basel
    Zilina


    Gegen Barca spielen zu können/dürfen ist immer toll und der "Rest" wäre machbar :)
     
  2. weser83

    weser83

    Ort:
    Walle
    Ich will endlich das Duell zwischen meinen Lieblingsvereinen haben!

    Dh.: ManU, Werder, und Rest ist egal...
     
  3. ManU wäre Cool, ansonsten hauptsache keine Griechen.
    Wenn wir keine Griechen in der Gruppe haben kommen wir auch ins Achtelfinal:D
     
  4. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    Wie schnell man scheinbar peinliche Spiele vergessen kann. Wir haben gg Lyon 0-3 und 2-7 verloren!!! Die schlimmste Auswärtstour meines Lebens!

    Die will ich nicht nochmal als Gegner haben. Wobei das heutige Lyon sicher ein Anderes ist.

    Würde gerne mal wieder nach England. Und den Sieger von Trondheim - Kopenhagen hätte ich gern!
     
  5. jarleene

    jarleene Guest

    :tnx::tnx: *zustimm* auf gar keinen Fall Griechen!
     
  6. Wir waren gestern schon so was von ausgeschieden, dass es mir heute fast egal ist, wen wir zugelost bekommen. Wie hier schon mehrfach geschrieben, tun wir uns häufig mit Kleinen schwer. Wir haben in zwei Spielen ja noch nicht einmal gegen die Zyprioten gewonnen!. Vor Pana habe ich keine Angst, bin sicher, dass wir die diesmal packen würden. Das einzige, worum ich bitte, ist, dass wir aus Topf 3 NICHT Tottenham bekommen, sofern die sich heute gegen Bern durchsetzen sollten.
     
  7. Meine Wunschzettel für Freitag

    AC Milan
    Werder
    Basel
    Buraspor
     
  8. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Jop, da stimme ich zu.
    Hoffentlich endlich ManU. Will endlich mal ins Old Trafford.
    Mit Glasgow haben wir noch eine Rechnung offen.
    Und Twente schlagen wir sowieso ;)
     
  9. Timmey85

    Timmey85

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +22
    Auf jeden Fall eine englische Mannschaft, möchte da unbedingt mal ins Stadion!
    Über Celtic würde ich mich auch freuen!
     
  10. Ein Traumlos für mich wäre nach wie vor Arsenal. Was dann noch dazu kommt, mir schnuppe. Wünsche mir aber eher eine starke Gruppe als eine schwache. Wir kommen scheinbar besser mit sowas zurecht.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich will auf jeden Fall nach London zum Auswärtsspiel. Also entweder Arsenal oder Chelsea.
     
  12. Leonardo

    Leonardo

    Ort:
    Hagen/NRW (Bremen im Herzen)
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wunschgruppe:

    ManU/Arsenal
    Werder
    Kopenhagen/Trondheim
    Bursaspor
     
  13. Manu wäre fett...wobei uns Italiener halt echt mehr liegen...
     
  14. steht denn schon fest an welchem Spieltag wir gegen die Mannschaften aus Topf 1 kommen werden ?
     
  15. nein, die reihenfolge der paarungen steht zwar fest, jedoch werden die ausgelosten teams durchgemischt.
    nur die russischen vereine bekommen am ende definitiv ein auswärtsspiel.
     
  16. Jack

    Jack

    Ort:
    Heute hier, morgen dort
    Kartenverkäufe:
    +15
    Meine Wunschgruppe:

    Arsenal/Lyon
    Werder
    Kopenhagen/ Amsterdam/ Basel
    Belgrad/ Bursaspor
     
  17. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aus Lostopf 1 bitte einen Topclub, wir spielen wieder Champions League
    Sonst ist es mir egal, wenn wir ordentlich spielen können wir jeden schlagen. Wenn wir einen schlechten Tag erwischen gehen wir gegen jeden unter.
    :svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  18. Meine Traumgruppe wäre :

    Manchester United
    Werder
    Ajax Amsterdam/Glasgow Rangers
    FC Twente Enschede/Partizan Belgrad

    Und ich hoffe auf eine Hollendische Manschaft weil das ist nicht weit weg von mir.Also endweder Amsterdam oder Enschede
     
  19. frisch2k

    frisch2k

    Ort:
    NULL
    Bloß nicht Lyon!
    Bloß keine Griechen!!

    Der Rest kann kommen :cool:
     
  20. Wunsch:

    ManUtd/Arsenal
    Werder
    Rangers
    egal nur nicht Kazan


    :svw_applaus: