Christmas King / Queen 2020

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von opalo, 23. November 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. ner0x

    ner0x Guest

    Zumindest einer :D

    Verlobte jubelte am Telefon, als sie davon erfuhr. Endlich richtige Weihnachtslieder.
    Eltern jubelten bei WhatsApp... Zumindest die Forensoftware. :nohsv:
     
    opalo gefällt das.
  2. :D :tnx:


    Der Zielstrich kommt näher...
    Keine Gefahr in Sicht bis jetzt :D
     
    mezzo19742 gefällt das.
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Hier auch nicht :) Ich hätte normalerweise heute Abend Bremen Eins wegen des Spiels gehört, das lasse ich aus taktischen Gründen.... ;)
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  4. Jarvis

    Jarvis Guest

    Mich kann auch nur noch die Fußballübertragung heute Abend aufhalten. :D
     
  5. Jarvis

    Jarvis Guest

    Nope, da hast du falsch gedacht, lieber Vergangenheits-Jarvis. Du hättest eben nicht bei Instagram rumsurfen sollen, dafür bist du eh zu alt. Dann klickst du nur auf einen Beitrag, der Wham eingebaut hat.

    Kurzum: Bin raus. :ugly:
     
    Wattwerderwurm und Werderphilipp96 gefällt das.
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :lol: Naja, sieh es positiv - gefahrlos Werder nachher bei Dir ;)
     
  7. So, Einkaufen war ich. Nichts passiert. Sieht gut aus, aber man weiß ja nie....
     
    opalo gefällt das.
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Okay, ich war zu skeptisch ;) Vielleicht nächstes Jahr dann mehr Vertrauen... ;)

    WE MADE IT, @Fliegenfänger und @mezzo19742 !! :)

    Das ist mir tatsächlich zum ersten Mal gelungen.

    Allen schöne Feiertage, mit oder ohne Wham :)
     
    Wattwerderwurm und Fliegenfänger gefällt das.
  9. Wünsche ich auch. Selten war es so einfach, Wham!- frei zu bleiben!
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  10. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Herzlichen Glückwunsch den Unge-WHAM-ten! :klatsch:

    Ich danke noch einmal ausdrücklich den Wunderkerzen-Muttis!
    Danach habe ich es nur noch einmal gehört: Ich habe mir endlich Liebe braucht keine Ferien mal wieder inklusive dem Anfang (da wird es auf der Weihnachtsfeier gespielt) angesehen – war ja eh schon wurscht. :D

    Euch Allen ein frohes Fest! :knutsch:
     
    opalo und mezzo19742 gefällt das.
  11. Respekt an alle Gewinner für die sensationelle Leistung! :D :beer: