Christmas King / Queen 2020

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von opalo, 23. November 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und raus. Herzlichen Dank an die zwei Ökomuttis mit der Zweijährigen, die meinten genau jetzt vor der Kollegienkirche Wunderkerzen abbrennen zu müssen und dabei über den (offenbar extra mitgebrachten) Bluetooth-Speaker das Lied, das eben NICHT gehört werden darf, in die Welt zu blasen ... :facepalm: :motz:
     
    ner0x, opalo und Cyril Sneer gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    :lol:
    Ich war niemals drin, hab die Nummer bereits unzählige Male hören müssen.
     
    opalo gefällt das.
  3. Wo denn bloß? Hörst du den ganzen Tag WDR 2?:D
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Teilweise auch.
    Aber das Ding bekommst du bei Sky auch um die Ohren gehauen.
    Da gibt's nen gleichnamigen Film mit Emilia Clarke ....
     
  5. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Radio Bob macht gute LaLa. ;-)
     
  6. Man sollte sich nie zu sicher sein. Dann taucht das Lied an Orten auf wo man es gar nicht gedacht hätte. :lol:
     
  7. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich hätte es nicht beschreien sollen ...

    Notiz an mich: Beim Verlassen der Wohnung Kopfhörer aufsetzen und ganz laut das wunderbare Bowie-Tape von @Theonlein anmachen. :kaffee:
     
    Werderphilipp96 gefällt das.
  8. :lol: Ich stell es mir lebhaft vor, insbesondere wie die beschwingten Muttis dein entsetztes Gesicht vermutlich überhaupt nicht nachvollziehen konnten!
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  9. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich hab vermutlich tatsächlich ziemlich entgeistert ausgesehen und mir ist auch relativ laut, „ECHT JETZT!?“ rausgerutscht. Die haben mich angeschaut als wär ICH gaga ... :D
     
    opalo und Wattwerderwurm gefällt das.
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  11. Jarvis

    Jarvis Guest

    Schwiegermutter hat schon gefragt, ob ich dieses Jahr Wham hören darf. Ich ahne Böses.
     
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Du wirst auch geWHAMt. Aber von wdr2 Hörern ....
     
    mezzo19742 gefällt das.
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Geniess es ;)
     
  14. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hier ein paar alternative Weihnachtslieder ... :XD:

     
  15. Sollte jemand der hier teilnimmt 'Schlag den Star' geschaut haben ist raus, es wurde nämlich Weihnachtsliedmemory gespielt und ratet mal was gespielt wurde :D
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  16. Guck ich nicht. Aber eben NDR 2,sehr vetraute weihnachtliche englische Sounds... RIESENSCHOCK BEIM AUTOFAHREN! Aber es war nur "Driving home for Christmas". Erhole mich noch immer am Straßenrand.
     
    andy0606 gefällt das.
  17. :lol::lol::lol::lol:
     
    opalo gefällt das.
  18. ner0x

    ner0x Guest

    23.12.2020, 9:00.

    Nachdem vor ein paar Wochen ausdrücklich gesagt wurde, dass Last Christmasfreie Zone ist, werde ich mit dem Lied zu Beginn des Frühstücks von allen Mitarbeitern begrüßt...

    N toller Arbeitsplatz. Die 15 Stunden noch :heul::heul::heul:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Dezember 2020
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :lol::lol::lol: Made my day! Solche Kollegen braucht man ;) Ich würde das meinen Kollegen aber auch zutrauen, daher habe ich dort von diesem Spiel nie erzählt.

    EDIT: Die Forensoftware hat Mitleid mit Dir. Ich kann die Schrift für Deinen Namen im Eingangspost nicht auf rot wechseln. Nach dem Speichern wird's immer wieder grün :D