Christmas King / Queen 2020

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von opalo, 23. November 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. ner0x

    ner0x Guest

    Und beinahe direkt raus

    Meine Mutter wollte es schon anmachen. Situation erklärt, 10er gesteckt, bis 25sten LC frei
     
    opalo gefällt das.
  2. Unglaublich, ich bin seit gestern Abend raus. Habe der Nachbarin ein Paket vorbei gebracht - und was läuft genau in dem Moment bei ihr in voller Lautstärke? :facepalm::motz: Die überbordende Weihnachtsdeko hätte mich warnen müssen :roll:
     
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :lol: Made my day!
     
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Glück gehabt... Mein Wecker weckt mich mit WDR 2, so auch gestern morgen. Ich hörte "Last Christmas", von irgendwelchen Leuten in NRW gesungen, das ist gerade eine Aktion bei WDR 2. Und dann die Ansage des Moderators.... "Aber wer kennt denn noch das Original...." WECKER AUS - GANZ SCHNELL :D
     
  5. Jarvis

    Jarvis Guest

    WDR2 als Wecker? Damit man schnell aufsteht und es ausmacht oder warum sollte man sich den Morgen schon mit den ersten Tönen versauen? :D
     
    Werderphilipp96 gefällt das.
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das ist das Ziel.... Klappt manchmal, aber nicht immer ;)
     
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Hmmmm.... Ich würde ja gerne gleich Radio Bremen hören, aber frage mich, wie hoch da die WHAM-Gefahr ist.... ;)
     
  8. Jarvis

    Jarvis Guest

    https://www.radiobob.de/
     
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Radio Bob habe ich seit 2 Wochen laufen und es heute auch beibehalten. War wegen des Spiels vermutlich auch besser so. Deinem Link trau ich allerdings nicht ;)
     
  10. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  11. Jarvis

    Jarvis Guest


    Will das jemand verifizieren? :D
     
  12. ner0x

    ner0x Guest

    Tjaha, der Schock saß groß, als ich heute anfing zu arbeiten.

    Ich höre meine Kollegin singen und tanzen. Gehe in die Gruppe, ich höre das Cover von Ariana Grande...

    Gut, dass sie bald im Urlaub ist.
     
  13. Ich habe es mal gewagt. Mit dem Lied hat das nix zu tun...glaube ich. :D

    Scheinbar gibt es wirklich kein Last Christmas Cover von Helene Fischer. Ich hoffe, dass wir davon verschont bleiben.
     
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Wie..... Niemand mehr geWHAMt...? Ich war gestern zum Brunch bei Freunden, die haben nur für mich auf die Weihnachts Playlist verzichtet. Sonst wäre es vermutlich um mich geschehen gewesen.... Jetzt sehe ich nur noch den Supermarkt als Risiko, bei Penny läuft ständig Weihnachtsmucke. Und einmal vor Weihnachten werd ich noch hin müssen....
     
  15. ner0x

    ner0x Guest

    Bisher läuft alles nach Plan.

    In der Einrichtung läuft meine Weihnachtsplaylist, bei Netto läuft nichts, auf dem Weg zur Arbeit Kopfhörer, zuhause nur im Zimmer mit meiner Musik. Keine Weihnachtsmärkte, kein Last Minute Shopping...

    Scheint dieses Jahr besonders einfach zu sein :dance:
     
  16. Mehr als die Hälfte ist noch im Rennen, tatsächlich ungewöhnlich :top: Wäre meine Nachbarin nicht gewesen, wär ich auch noch dabei.
     
  17. Die einzige Gefahr ist der Supermarkt bei mir. Radiohören findet kaum noch statt, da die Autofahrt zur Arbeit wegfällt. Sonst eigentlich keinerlei Risiko mehr.
     
  18. Kein freiwilliges Radio, keine Autofahrerei, kein Weihnachtsmarkt...
    Joar... Recht langweilig eigentlich ohne Risiko :D
     
    mezzo19742 gefällt das.
  19. Jarvis

    Jarvis Guest

    Spätestens Samstag wird die Schwiegermutter zum Risiko. Sonst kein Problem bisher.
     
  20. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nachdem die Eisbahn, die mich letztes Jahr (oder war das vorletztes?) beim Rauchen erwischt hat, dieses Jahr nicht aufgebaut worden ist, bin ich, glaub ich, safe. :D
     
    mezzo19742 und ner0x gefällt das.