Christmas King/Queen 2019

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von Jarvis, 14. November 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. ner0x

    ner0x Guest

    Gestern beim Adventsfrühstück Weihnachtslieder gehört. All i Want for christmas gehört und dann direkt ins Zimmer geflüchtet.

    Heute früh wache ich auf und meine Mutter kommt rein und sagt, dass ich gestern übrigens Schwein gehabt habe. Gestern während Ich gezockt habe, haben sie das Lied laut und deutlich gehört. Ich habe es aber glücklicherweise nicht gehört.
     
  2. Weihnachtssongcounter:

    • Bob Geldof/Band Aid – "Do They Know It´s Christmas"
    • Melanie Thorton – "Wonderful Dream"
    • Mariah Carey - "All I Want For Christmas"-------------------------2
    • Bing Cosby – "White Christmas"
    • Jackson 5 – "Santa Claus Is Coming To Town"
    • Chris Rea – "Driving Home For Christmas"----------------------- 1 (Wird netterweise für die DAB+ Werbung verwurstet. Dürfte also 2-stellig werden)
    • Frank Sinatra – "Let It Snow, Let It Snow"
    • Brenda Lee - "Rockin' Around The Christmas Tree"
    • WHAM - "Last Christmas"---------------------------------------------------1
     
  3. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bisher ziemlich gut durchgekommen. Ich weiss gar nicht, ob ich irgendwo überhaupt schon nen Weihnachtslied wahrgenommen habe.
     
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Bob Geldof hab ich aus der Liste schon gehört, sonst noch nichts...

    Nächstes Risiko ist der Weihnachtsmarkt Samstag.
     
  5. Hab WHAM schon zweimal gehört, aber den Rest glaube ich noch nicht...
     
  6. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Also ich habe bisher nur einen einzigen Weihnachtspopsong gehört – und der steht garantiert auf keiner Liste... :D

     

  7. Kann ich das als Anmeldung für den Songcontest sehen?:denk::D
     
    LotteS gefällt das.
  8. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ich habe auch ganz bewusst Fairytales of New York von den Pogues rausgenommen, weil das hier immer rauf und runter läuft, genauso wie das Weihnachtsalbum von Relient K oder dieses schöne Lied der Dropkick Murphys:


    Weihnachten klingt anders in meiner Familie. :D
     
  9. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Meinetwegen gern! :D

    Wenn die anderen kein Problem mit einer nicht-anonymen Teilnahme haben, bin ich damit dabei. :beer:
     
    Werderphilipp96 und LotteS gefällt das.
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Bin raus. Sie haben bei WDR 2 angekündigt, es bald zum ersten Mal morgens zu spielen und die Ankündigung schon damit hinterlegt..... Von daher Weihnachtsmarkt, ich komme risikolos.... ;)
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hehe, ich weiß.:klatsch:
    Gleicher Sender hier:D
     
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Bis heute hatte ich da Glück.... Also länger als Du immerhin....
     
  13. Jarvis

    Jarvis Guest

    Last Christmas - 0
    • Bob Geldof/Band Aid – "Do They Know It´s Christmas" - 0
    • Melanie Thorton – "Wonderful Dream" -0
    • Mariah Carey - "All I Want For Christmas"-0
    • Bing Crosby – "White Christmas"-1
    • Jackson 5 – "Santa Claus Is Coming To Town"-0
    • Chris Rea – "Driving Home For Christmas"-0
    • Frank Sinatra – "Let It Snow, Let It Snow"-0
    • Brenda Lee - "Rockin' Around The Christmas Tree"-0
    White Christmas lief gestern im Supermarkt.sonst hätte ich bisher Glück :)
     
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ihr habt doch alle einen Knall :D

    Ganz ganz herzliches Dankeschoen an @opalo @SkankinPenguin und @FatTony dafuer, dass ich gestern tatsaechlich eine Wham CD und eine liebe Karte erhalten habe. Kommt dann unter den Weihnachtsbaum! :)

    Las Christmas hab ich uebrigens nicht mehr gehoert seit dem 24.11. mittags :ugly:

    Euch allen einen besinnlichen und WHAM-freien zweiten Advent!

    :beer:
     
    SkankinPenguin, FatTony und opalo gefällt das.
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Mit Vergnügen - und bitte schon jetzt täglich hören - Heiligabend ist viel zu spät ;)
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    :D

    Einmal aus Anstand, muss fuer einen Tag erstmal ausreichen :D
     
  17. Weihnachtssongcounter:

    • Bob Geldof/Band Aid – "Do They Know It´s Christmas"---1
    • Melanie Thorton – "Wonderful Dream"-----------------------------1
    • Mariah Carey - "All I Want For Christmas"-------------------------2
    • Bing Cosby – "White Christmas"
    • Jackson 5 – "Santa Claus Is Coming To Town"
    • Chris Rea – "Driving Home For Christmas"---------------------- 1 (Wird netterweise für die DAB+ Werbung verwurstet. Dürfte also 2-stellig werden)
    • Frank Sinatra – "Let It Snow, Let It Snow"
    • Brenda Lee - "Rockin' Around The Christmas Tree"
    • WHAM - "Last Christmas"--------------------------------------------------3
     
  18. ner0x

    ner0x Guest

    So der Titelverteidiger ist raus.

    Zum Geburtstagsfrühstück hatten meine Eltern eine Weihnachtsliste rausgesucht. Leider nicht WHAMfrei. Song 5 war es dann.

    Euch allen noch viel viel Erfolg.
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :lol:
     
  20. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ich bin seit Freitag 7:10 Uhr raus. Die Arbeitskollegin kam mit offenem Fenster und Lautstärke 520 mit Wham auf den Parkplatz gefahren.
     
    LotteS und Wattwerderwurm gefällt das.