Christmas King/Queen 2019

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von Jarvis, 14. November 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Jarvis

    Jarvis Guest

    Bald ist Dezember, im Supermarkt stapeln sich die Lebkuchen und die ersten Weihnachtsmärkte öffnen bald.

    Da darf unser traditionelles Spiel nicht fehlen:

    Wer schafft es, am längsten durch die Weihnachtszeit zu kommen, ohne WHAM!'s "Last Christmas" gehört zu haben?

    Die Spielregeln basieren auf Ehrlichkeit: Sobald Ihr irgendwo WHAM! hört, egal ob beim Einkaufen, im Radio, beim Zappen oder wo auch immer - und das auch nur für den Bruchteil einer Sekunde - seid Ihr raus. Wenn es Euch erwischt hat, schreibt hier im Thread, dass Ihr raus seid (und gerne zur allgemeinen Erheiterung auch, auf welche Weise Ihr geWHAM!t worden seid.... ;-)).

    Wer bis Heiligabend kein WHAM! gehört hat, darf sich Christmas King oder Christmas Queen nennen.

    Und dann wäre da noch....:

    - Es zählt nur das Original und kein Nachgesang.

    - Anmelden könnt Ihr Euch hier im Thread, durch ein einfaches "Bin dabei." o.ä.

    - Mitmachen darf jeder, aber bitte seid ehrlich.

    - Dieses Jahr mit dem/der Über-King/Queen! Solltet ihr neben "Last Christmas" obendrein auch folgende Lieder nicht gehört haben, dürft ihr euch Großmeister der Weihnachtsliedverweigerer schimpfen!

    • Bob Geldof/Band Aid – "Do They Know It´s Christmas"
    • Melanie Thorton – "Wonderful Dream"
    • Mariah Carey - "All I Want For Christmas"
    • Bing Crosby – "White Christmas"
    • Jackson 5 – "Santa Claus Is Coming To Town"
    • Chris Rea – "Driving Home For Christmas"
    • Frank Sinatra – "Let It Snow, Let It Snow"
    • Brenda Lee - "Rockin' Around The Christmas Tree"

    Spielstart: 24. November 2019, 0:00 Uhr
    Spielende: 24. Dezember 2019, 0:00 Uhr


    Ab Spielende dürft ihr so viel WHAM! hören, wie Ihr wollt.

    Auch dieses Jahr darf wieder pro gehörtem WHAM! gespendet werden. Natürlich nur, wer will.

    Ich wünsche allen, die mitmachen, eine möglichst lange WHAM!-lose Zeit!

    TEILNEHMER

    oglutz (raus am 29.11.)
    LotteS (raus am 24.11.)
    Cyril Sneer (raus am 29.11.)
    Nico Bellic (raus am 1.12.)
    Werderphilipp96 (raus am 1.12.)
    opalo (raus am 6.12.)
    ner0x (raus am 8.12.)
    WeizenOlli (raus am 6.12.)
    Wattwerderwurm (raus am 6.12.)
    mezzo19742 (raus am 8.12.)
    SkankinPenguin (raus am 14.12.)
    Brotmann (raus am 18.12.)

    Jarvis (raus am 22.12.)
    Werdiknight
    FatTony (raus am 20.12.)


    Und hier noch mal als Einstimmung:

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Dezember 2019
    LotteS gefällt das.
  2. :klatsch:

    Bin dabei!!!!

    Spielende 24.12.2018!:(



    :D
     
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +139
    Dito!

    Am Samstag schon das erste Mal Wham gehoert - immer wieder gruselig :ugly:
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  5. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jau, ausgeschlossen das ich lange überlebe, aber ist ja nix bei
     
  6. Bin dabei.

    Wenn man Großmeister der Weihnachtsliedverweigerer werden möchte, muss man wohl 4 Wochen im Keller wohnen und alle Menschen meiden. :D
     
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +219
    Dabei! Danke, Jarvis, fürs Einstellen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2019
    LotteS gefällt das.
  8. Jarvis

    Jarvis Guest

    Dafür hat man anschließend einen coolen Titel :D

    Bin ja gespannt, ob Sky dieses Jahr wieder whamt
     
    LotteS gefällt das.
  9. ner0x

    ner0x Guest

    Naja, ich muss ja meinen Titel verteidigen nh?
     
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli Guest

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +92
    Ich bin dabei. Aber nicht lange. Wir machen jetzt jeden Morgen auf der Arbeit 25min „Weihnachtsdisco“. Bisher lief es zwar nicht, aber das kann nicht mehr lang dauern.
     
    Cyril Sneer und opalo gefällt das.
  11. Will auch wieder dabei sein! Einmal habe ich es sogar schon ertragen müssen, aber noch zählt es ja nicht!
     
  12. Ich werde wohl keinen TV mehr gucken und steige auf Netflix und DAZN um. Das war sonst meist der Hauptgrund warum ich raus war. :D

    Unf einmal über die Werbung bei Spotify, aber jetzt hab ich ja Premium.

    Eigentlich müsste man auch Sky meiden, ich hoffe die machen dieses Jahr nicht so nen Mist wie letztes Jahr.
     
  13. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ton aus vor Schlusspfiff. Keine Halbzeitanalyse. Kein "Alle Spiele, alle Tore" :D
    Doppelpass ist sicher, die haben ne Band, das ist dann ein Cover.
    Weihnachtsmarkt wird okay sein, hier lief in den letzten Jahren eigentlich nie Last Christmas, eher traditionellere Sachen.

    Goldene Regel: Sollte man irgendwo "Do They Know It's Christmas" hören, sollte man schon mal das Weite suchen. Denn dann ist Wham nicht weit. :)
     
  14. Was ist das denn für ein Job:schock:? Ich würde sofort kündigen!!
    Und selbst als Lehrer grenzt das doch schon als Mobbing, oder?
     
  15. Mein Bürokollege hat den jetzt als Klingelton
    :ugly:
     
  16. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +219
    :lol::lol::lol:
     
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli Guest

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +92
    Manche Sachen muss man akzeptieren und das beste draus machen :beer:
     
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +139
    Dann aber stilecht mit Gluehwein :D
     
  19. WeizenOlli

    WeizenOlli Guest

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +92
    Zitat vom Chef: „Wenn wir vorm Fenster noch nen Glühweinstand aufbauen, kommen wir in die Zeitung.“
     
  20. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +139
    Dann haste ja nen Auftrag fuer Montag :vertrag:

    :D