Christmas King / Christmas Queen 2018

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von opalo, 16. November 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    So, die heutige Weihnachtsfeier ist schadlos überstanden (obwohl eine Kollegin bereits morgens um 7 Uhr anfing, Weihnachtslieder zu spielen)... :D Noch 12 Tage und das größte Gefährdungspotential ist nun ausgeräumt. :)
     
  2. Ich bin seit vorhin raus, weil hier unbedingt jemand auf Sat 1 "The Taste Weihnachtsspecial" gucken wollte :motz::facepalm2:
     
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich waer auch raus gewesen jetzt, wenn ich nicht schon die erste gewesen waere, die rausgeflogen ist :heul:
     
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Sowas muss man auch nicht gucken :p
     
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Aber das ist die mit Abstand beste Kochshow im Lande :opa:

    The Taste is meine heimliche Schwaeche - gucke das jedes Jahr wieder :ugly:
     
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Aber als Weihnachts-Special? Das schreit doch förmlich nach WHAM :D
     
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich bin doch eh schon raus :D
    Habs aber nicht bewusst gehoert - Anton war zu Beginn noch am Rumwuseln hier...
     
  8. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    So, nun bin ich auch ohne gemeine Sprachnachrichten gewhamt worden.... Beim Einkaufen im Supermarkt
     
  9. Auf NDR2 ist Verlass. Wham die dritte!:klatsch::roll:
     
  10. Jarvis

    Jarvis Guest

    Wer NDR2 hört, fleht auch geradezu danach, sowas zu hören.
     
    Wattwerderwurm und LotteS gefällt das.
  11. Auch in Roland Trettl verliebt? Der George Clooney unter den Fernsehköchen wie mir erklärt wurde :kaffee:
    Ich hätte die Wham-Gefahr natürlich erkennen müssen :roll: Direkt danach wurde wohlgemerkt Eminem eingespielt. Nichts scheint mehr sicher...
     
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    :D

    Nee, find den unattraktiv :kaffee:
     
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Dezember 2018
  14. Jarvis

    Jarvis Guest

    Bin raus. Lief gestern in der Kneipe... Erst kam Do they know it's Christmas. Da hätte ich kurz vor die Tür gehen sollen. Na ja.
     
  15. Damit sind nur noch 5 Leute im Rennen, oder? :popcorn: Wurde gestern schon wieder 2x gewhamt. Eigentlich kann man das nur gewinnen, wenn man mit elektronischem Entertainment nix am Hut hat und immer die Frau zum einkaufen schickt. Und in den Obi. Da liefs nämlich auch :D
     
  16. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    ...oder wie ich - nur Mediatheken verwenden :D.
     
  17. Jarvis

    Jarvis Guest

    Na wer guckt grad Konferenz? Spätestens jetzt wäre Ende bei mir. :D Solche Säue. Prompt beim Abpfiff der Halbzeit machen die das Lied an.
     
  18. Ich habe das Lied bisher nur genau einmal gehört, an jenem besagten Mittwoch, superleise im Hintergrund der Restaurantküche. Danach noch nicht wieder, trotz 3 verschiedenen Weihnachtsmärkten, NDR 2 und RSH. Das zählt doch bestimmt gar nicht wirklich, oder? Oder ? Nur einmal ganz ganz leise....
     
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich hab es mittlerweile schon 4x genossen. 4x im Radio.....
     
  20. Am Anfang der Halbzeit habe ich dank der hoch unterhaltsamen Spiele noch ruhig geschlafen :roll:
    Aber dankenswerterweise gab es sofort nach Aufwachen zum Ende der Halbzeit dieses fußballbezogene :facepalm2: Lied noch einmal ...... :klatsch: