Christmas King / Christmas Queen 2018

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von opalo, 16. November 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Wieder beim Rauchen? Da hilft nur Aufhören bis 24 11 2019 ;)
     
    LotteS und mezzo19742 gefällt das.
  2. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nein, diesmal ganz schnöde beim Heimkommen. Das werde ich wohl nicht vermeiden können... :D


    Ich glaube, langsam sollte ich eine Strichliste anlegen, damit ich nicht den Überblick verliere. :vertrag: :lol:
     
    opalo gefällt das.
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Wenn es bei Bremen 1 WHAM-Risiko gibt, habe ich das jetzt, denn ich möchte da das Spiel verfolgen......
     
  4. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Dieses Jahr habe gute Chancen, lange dabei zu bleiben - im Auto NRD Info, zuhause zur Zeit nur Slayer und auf Weihnachtsmärkte stehe ich nicht. Gehe gerade auch kaum raus, weil ich jede freie Minute zum renovieren brauche.
    So - schönes Spiel jetzt uns allen...
     
    SkankinPenguin und opalo gefällt das.
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    3 Punkte, kein WHAM auf Bremen 1 - läuft :D
     
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ohne meinen idiotischen "Mitbewohner" waer ich immer noch dabei :heul:
     
  7. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Hat geklappt!

    Demnach könnte man das Spiel jede Woche spielen. Wenn das die Folge ist, fliege ich gerne raus!
     
    opalo gefällt das.
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Jetzt hat es mich noch vor dem Weihnachtsmarkt erwischt, gerade bei WDR 2. Da kann ich immerhin entspannt bummeln, muss es ja positiv sehen....
     
  9. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wieso müssen mir alle per Sprachnachricht mitteilen, dass sie gewhamt wurden? Gestern kam mein Schwager auf die selbe Idee wie der Prakti. Blöde "neue" Technik, ohne die wäre ich noch drinn. :ugly:
     
  10. Jarvis

    Jarvis Guest

    Gestern aufm Weihnachtsmarkt nur Trompetenchor und n bisschen Bassmucke am Fressstand. Keine Weihnachtsmusik dabei. :D
    Heute der nächste. Bin zuversichtlich.
    Mein Radiosender spielt nur Rockmusik. Bin nur bei der Werbung nervös.
     
    Wattwerderwurm und LotteS gefällt das.
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Deswegen hoere ich nie Sprachnachrichten ab :D
     
  12. Jarvis

    Jarvis Guest

    Wieder nix gehört aufm Weihnachtsmarkt. :D
     
  13. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Du sollst die gebrannten Mandeln essen, nicht in die Ohren stopfen! :D
     
    Wattwerderwurm und opalo gefällt das.
  14. Jarvis

    Jarvis Guest

    Da lief wirklich nirgends Musik. Davon abgesehen, esse ich auf Weihnachtsmärkten nur Wurst, Steak oder Pommes.
     
  15. ner0x

    ner0x Guest

    Auch ich habe trotz HH Dom und Weihnachtsmarkt noch die Chance auf den Sieg! Kein einziges Mal WHAM! gehört! Perfekt bisher!
     
  16. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    War aber knapp ;)
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Bis dato bis ich völlig jenseits jedes Gefährdungspotentials da durch geschwommen. Eigentlich kann mir nur am kommenden Mittwoch (dienstliche Weihnachtsfeier mit Besuch eines Weihnachtsmarktes) oder in Werbepausen auf Sky (wie letztes Jahr) etwas passieren. Bis dato bin ich jedenfalls guten Mutes, dass ich lange dabei bleiben werde.
     
  18. Auch wenn die Challenge ja eigentlich aus einem konsequenten Nichts-tun besteht, verspüre ich irgendwie einen gewissen Stolz, zur "vorderen Hälfte" dazu zu gehören :D :beer:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  19. Seit Freitag 17.42 Uhr bin ich auch raus. Beim gemütlichen puzzeln mit den Kleinen ganz vergessen, dass NDR2 läuft. Irgendwann fällt mir so ein Weihnachtsgedudel auf, welches sich dann als Last Christmas entpuppt.
    Ca. eine halbe Stunde später dreht meine Frau die Lautsprecher auf volle Lautstärke und ruft: JETZT DARF ICH DAS JA ENDLICH HÖREN.

    So macht man Frauen glücklich!:lol:
     
    opalo und LotteS gefällt das.
  20. ner0x

    ner0x Guest

    War gestern auf der Eisbahn, da lief Last Christmas, aber nur 3 selbstgesungene Cover. Ich dachte direkt, das wäre mein Ende.