Christmas King / Christmas Queen 2018

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von opalo, 16. November 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Doch, sehr. Gutbürgerlich, wie man es mit älteren Dam- und Herrschaften genießt, aber sehr gut. Hatte Scholle mit Salat und Bratka(r)toffeln mit wham- Untermalung.
     
    opalo und LotteS gefällt das.
  2. Quasi deine Henkersmahlzeit ;)
     
    Wattwerderwurm und mezzo19742 gefällt das.
  3. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +202
    :lol:
     
  4. :klatsch:
     
  5. Ich war gestern mit den Kollegen extra auf dem Mittelalter-Weihnachtsmarkt, dort dürfen nur irgendwelche Barden rumdudeln. Bin noch im Rennen :popcorn:
     
    opalo gefällt das.
  6. Ich fahre mit Brotmann zum Geburtstag nach HH auf Dom und WMarkt. Kopfhörer sind schon eingepackt ^^'
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Jedes Jahr wieder ein Traum.
     
  8. Ach?! Ich trag dich mal auf die Liste :)
     
  9. Ich war eben auf dem Dach eine rauchen. Und was höre ich da in voller Pracht und Länge!? :facepalm:

    Vielen herzlichen Dank an die Eisbahn/den Punschstand auf dem Mozartplatz, die das offenbar als „Rausschmeißer“ spielen... :kommmalher:

    Ich bin also raus. :trommel:



    Immerhin bis Nikolaus durchgehalten. Das ist ja quasi wie ein kleines Weihnachten. :kaffee:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2018
    Wattwerderwurm, LotteS und WeizenOlli gefällt das.
  10. Tja...rauchen gefährdet die Gesundheit. Und den Erfolg bei Spielen wie diesem :p
     
  11. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +202
    Rauchen schadet also nicht nur der Gesundheit :p
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  12. Sonst hör ich die Musik von denen gar nicht bis zu mir. Der Wind stand wohl ungünstig... :D
     
  13. @opalo und @werderfan0406, wirklich lieb, dass ihr euch solche Sorgen um meine Gesundheit macht... :knutsch:

    Nächstes Jahr stöpsel ich mir dann zum Rauchen die Ohren zu. :D
     
    werderfan0406 und opalo gefällt das.
  14. Und schon wieder. :kaffee: Diesmal bei Hugo Boss... :ugly:
     
  15. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Bin raus. Bin mit meinem Arbeitskollegen auf dem Weg ins Stadion. Er hört NDR1.

    So ne Kacke
     
  16. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +202
    Damit sollten es 3 Punkte werden - die hast Du als Entschädigung verdient!

    Mein erstes echtes Risiko kommt morgen - längerer Weihnachtsmarktbesuch..... Da gibt's eine Stelle, an der das Lied in Dauerschleife kommt, die werde ich meiden, mal sehen, ob das reicht.... ;)
     
    Nicole gefällt das.
  17. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +202
    Hier eine ganz tolle Version auf Deutsch - die dürfen alle genießen, auch die, die noch drin sind ;) Alkohol als Begleiter empfohlen :D

     
  18. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Bin raus - risikobereit wie ich bin hab ich das Autoradio angelassen :D
     
  19. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +202
    7 von 16 sind schon aus dem Rennen....

    Und wir haben noch 17 Tage.....
     
  20. Und gleich nochmal. :ugly:

    Diesmal aus dem Hotel nebenan. Wie konnte ich auch annehmen, dass ich als Bewohner der Salzburger Altstadt unbeschadet bis zum 24.12. durchkomme... :facepalm: :lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2018