Christmas King / Christmas Queen 2018

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von opalo, 16. November 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Seit wann hörst du auch freiwillig „was normales“!? :trost: :knutsch:
     
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich dachte halt an normale Weihnachtsmusik... :(
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  3. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich schick dir eine Gesamtaufnahme von Bachs Weihnachtsoratorium für nächstes Jahr... :D :knutsch:
     
    LotteS und opalo gefällt das.
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Die möchte ich auch ;)
     
  5. ner0x

    ner0x Guest

    Lieber nicht mein Lieber! Sonst komme ich MOntag nicht ;)
     
    Brotmann gefällt das.
  6. So, die Heimat hat mich wieder.
    Am Wochenende haben meine Frau und ich einen Kurzurlaub in Berlin verbracht. Trotz Weihnachtsmarktbesuche wurde ich von Wham verschont. Dafür haben wir sehr nette Menschen aus Dänemark, Heinsberg, dem Elsass und Berne kennengelernt.:lol:

    Morgen dann wieder arbeiten. Mit NDR2 wird es dann wohl ein schnelles Ende meiner Siegeshoffnung geben.
     
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Würde ich mitspielen, wäre ich jetzt raus.
    3 Kollegen spielen jetzt dienstags vor der 1. Stunde mit Gitarre Weihnachtslieder, damit die Schüler in Weihnachtsstimmung kommen.
    Als „Vorprogramm“ lief Wham vom Band
     
    LotteS gefällt das.
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Meine Schrecksekunde war heute Morgen an der Haltestelle. Eine Mutter fragt ihr Kind, ob es Weihnachtsmusik hören will, das Kind sagt "Jaaaaa!!" Handy raus, volle Lautstärke.... und...... Rolf Zuckowski :D
     
    SkankinPenguin und WeizenOlli gefällt das.
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Was gabs denn? "In der Weihnachtsbaeckerei" oder "es schneit"? :klatsch:
     
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Das gehört genauso verboten :D
     
    mezzo19742 gefällt das.
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154


    Das ist der Nachbar meines ehemaligen Tutors im Abi... Sind zur Weihnachtszeit mal fuer ein Kick Off zu ihm nach Hause gefahren und durften dieses... aeeeeh... Kunstwerk live bestaunen :ugly:
     
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Sagt der, der dieses Jahr schon blecheweise Kekse gebacken hat :p

    :knutsch:
     
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    In der Weihnachtsbäckerei ;)
     
    LotteS gefällt das.
  14. Boah, übel! Das ist für mich weit jenseits des guten Geschmacks, so wie "Last Christmas" halt. Bin immer noch verschont trotz Weihnachtsmarkt in Kiel heute. P.S. Wäre richtig mies gewesen, wenn das Video jetzt mit Wham unterlegt gewesen wäre.
     
    LotteS gefällt das.
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Spass hatten wir schon, daher hab ich das Video auch nicht angeklickt.... ;)
     
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich habs extra gehoert vorher, ist kein Wham dabei :zwink2:

    So arschig bin ich nicht :D
     
  17. Nett. Bin trotzdem raus. War mit meinen Eltern im Restaurant, Radio war an und wham!! Mist!
     
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Willkommen im Club :wink2:

    :beer:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  19. ner0x

    ner0x Guest

    Ich bin überrascht, dass Brotmann mich noch am Leben lässt. Naja, am 8. wird wohl mein Untergang sein ^^''
     
  20. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    War das Essen wenigstens gut?