Christmas King / Christmas Queen 2018

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von opalo, 16. November 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Dann tus doch noch. Oder hast Du es heute schon unfreiwillig gehört?
     
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ach ich beobachte das aus der Ferne.
     
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    .... und lässt es mich hören, wenn sich ne Option ergibt, richtig? Ich mag Dich auch....
     
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    .... und lässt es mich hören, wenn sich ne Option ergibt, richtig? Ich mag Dich auch....
     
  5. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe mir eine Weihnachtsplaylist angmacht. An vierter Stelle kommt es jetzt gerade. :)
     
  6. ner0x

    ner0x Guest

    Also Brotmann und ich sind noch gut im Rennen! Wir wurden bisher nicht vom Praktikanten rausgeschmissen.
     
    opalo und Brotmann gefällt das.
  7. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schon mein dritte Mal heute... :D

    Ich verstehe nicnt warum ihr euch so anstellt. :p
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Ich wäre heute schon raus gewesen. :lol:
     
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :lol:
     
  10. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gestern bei Rewe kurz geschockt gewesen, aber doch nicht... Es war nur die Konkurrenz... (Do you know ist's Christmastime...). Ich bleibe noch im Rennen.
     
    Wattwerderwurm und opalo gefällt das.
  11. Ich wäre schon raus, weil jemand meinte, das im Labor zu spielen.
     
  12. irgendwie hab ich vergessen, wieviel Weihnachtsmukke auch immer in der TV-Werbung kommt. Soll ich jetzt bis 24. nur noch arte gucken?! :opa:
    Wehe, der Song läuft in der Hz-Pause in irgendeinem Stadion! :kommmalher:
     
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Letztes Jahr liefs dauernd auf Sky... :motz:
     
  14. CK82

    CK82 Guest

    Was ist eigentlich wenn es gespielt wird und man es nicht registriert :D Ich bin so ein typischer Kanditat den man auch mit 120db beschallen kann und ich nichts mitbekomme wenn ich gerade "in Gedanken" bin :p
     
  15. Davor hab ich auch schon Angst. :(
     
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Solange Du ehrlich behaupten kannst, dass Du es nicht gehoert hast, sollte das passen... Oder - @opalo?
     
    opalo gefällt das.
  17. Auf Sky Sport News lief es übrigens auch kürzlich schon :D
     
  18. Danke, also setz ich den Sender auf die Blacklist :D
     
  19. Falls ich sonst was höre, sag ich es...






    Nicht :p
     
  20. Wie gut, dass die Leute von NDR2 einen vorwarnen. Die Dame sprach gerade davon, es wäre ihr persönlich etwas zu früh aber der Song wurde halt gewünscht:facepalm:. Ich habe sofort das Radio ausgeschaltet.:D
     
    mezzo19742, opalo und LotteS gefällt das.