Christmas King / Christmas Queen 2018

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von opalo, 16. November 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Fuck - schaue Extra3 in der Mediathek.
    In "Jesus 2" lief es dann im Autoradio.
    Aber immerhin weit gekommen.
     
  2. Wenn ich mitgespielt hätte wäre ich immer noch dabei. Jede Menge Weihnachtssongs wie "All I Want for Christmas is You”, “Merry Xmas Everybody”, "Do They Know It’s Christmas?" "Merry Christmas Everyone" und natürlich “Fairytale of New York" gehört, aber Wham war nicht dabei. Das Spiel wird ja überall gespielt und daher verzichten viele auf den Song, habe ich den Eindruck.
     
  3. Nur bis zu Sky hat es sich noch nicht rumgesprochen. Die spielen das.Lied immer wieder zur Überbrückung kurz an. Das war schon letztes Jahr so, deswegen spiel ich hier gar nicht mit. Absolut sinnlos bei mir :D
     
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    @ner0x und @Klatti5 streiten somit noch um den Titel.....

    Ich bin dieses Jahr so oft gewhamt worden wie selten zuvor.....Und das ohne Sky.
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  5. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich kann sagen: nerOx war grad aufm Weihnachtsmarkt in unserer Heimat. Da legt nen DJ auf, Leben am Limit :D
     
  6. ner0x

    ner0x Guest

    und er hat überlebt
     
  7. Jarvis

    Jarvis Guest

    Man könnte nächstes Mal ein paar andere Lieder dazunehmen und ein Punktesystem einführen. :D


    Ich drück die Daumen. :D
     
    LotteS gefällt das.
  8. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nachdem mich vor ein paar Tagen schon wieder die Eisbahn beim Rauchen erwischt hat, läuft‘s nun also auch im Autoradio... :kaffee:

    Strichliste: ||||| :vertrag:
     
  9. ner0x

    ner0x Guest

    Gerade bei der freundin, die weihnachten nicht soo unterstützt Also keine wham Gefahr
     
  10. Also ich bin mittlerweile bei guten 6-7 Mal. Dank Sky und Einkaufen gehen. Weihnachtsmärkte scheinen mir dagegen eher ungefährlich. :beer:
    Wenn sich die Favoriten weiter so elegant durchs Rennen schlängeln, werden wir wohl 2 Sieger haben!
     
  11. Am Flughafen habe ich es dann doch noch gehört. :ugly:
    Haette ich die Kopfhörer nicht genau in den Moment abgenommen waere es mir nicht einmal aufgefallen.
    Mein erster Gedanke war noch "I might be wrong", aber es war es.
    Glücklicherweise habe ich hier nicht teilgenommen, sonst hätte ich mich wohl geärgert. :rolleyes:
     
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Du hast aber schon seeehr lange durchgehalten :top: Meine WHAM-Häufigkeit dieses Jahr war überdurchschnittlich, und ich rechne als Radiohörerin und Weihnachtsmarktgängerin auch nicht damit, dass ich irgendwann bis zum 24.12. WHAM-frei bleibe. Macht aber nichts, Mitmachen ist trotzdem Teil der Vorweihnachtszeit.... :)
     
  13. ner0x

    ner0x Guest

    Also bei allem Respekt, ich war kaum ein Favorit! Wohl eher unbekannter Underdog, aber es soweit geschafft zu haben trotz HH Dom, Lübeck und Heimat Weihnachtsmärkten und einer Klasse, dessen Lieblingsweihnachtslied von WHAM! ist.. Muss schon sagen dass ich stolz auf mich bin ^^'
     
    Nico Bellic und LotteS gefällt das.
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +152
    Lob den Tag nicht vor dem Abend - es sind noch zweieinhalb Stunden :D
     
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +92
  16. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    ner0x, Wattwerderwurm, LotteS und 2 anderen gefällt das.
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Vielen Dank !
    Habe mich echt gewundert das ich den Song dieses Jahr nicht hören musste/gehört habe. Hab mich nicht anders verhalten als sonst und bin keiner gefährlichen Situation aus dem Weg gegangen.
    Wie schrieb Sargent so schön "beginners luck"!
    Allen ein schönes Weihnachtsfest mit anständiger Musik ...:wink:
     
    Nico Bellic und opalo gefällt das.
  18. ner0x

    ner0x Guest

    Auch ich bedanke mich!
    Ja beginners luck ist mal auf meiner Seite und hat mich durch viele Weihnachtsmärkte ohne Wham! gebracht. Ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachten
     
    Nico Bellic und opalo gefällt das.
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Heute im Weihnachtsgottesdienst. Pfarrerin: "Es gibt Weihnachtslieder, an denen scheiden sich die Geister - wie Last Christmas von WHAM - die einen flüchten, wenn es läuft, die anderen singen direkt mit." Ich musste da echt grinsen. Neuer Anlauf der WHAM-Vermeidung dann nächstes Jahr..... ;)
     
    LotteS, Nico Bellic und SkankinPenguin gefällt das.
  20. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Gestern gegen 15 Uhr wäre auch ich fällig gewesen , im Auto auf dem Weg zur buckligen Verwandschaft ,Radio angeschaltet (Antenne Niederrhein).
    Glück gehabt würde ich sagen ...:D
     
    opalo und Wattwerderwurm gefällt das.