Christmas King / Christmas Queen 2018

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von opalo, 16. November 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Die Adventszeit naht, und da darf das hier natürlich nicht fehlen ;-)

    Wer schafft es, am längsten durch die Weihnachtszeit zu kommen, ohne WHAM!'s "Last Christmas" gehört zu haben?

    Die Spielregeln basieren auf Ehrlichkeit: Sobald Ihr irgendwo WHAM! hört, egal ob beim Einkaufen, im Radio, beim Zappen oder wo auch immer - und das auch nur für den Bruchteil einer Sekunde - seid Ihr raus. Wenn es Euch erwischt hat, schreibt hier im Thread, dass Ihr raus seid (und gerne zur allgemeinen Erheiterung auch, auf welche Weise Ihr geWHAM!t worden seid.... ;-)).

    Wer bis Heiligabend kein WHAM! gehört hat, darf sich Christmas King oder Christmas Queen nennen.

    Und dann wäre da noch....:

    - Es zählt nur das Original und kein Nachgesang.

    - Anmelden könnt Ihr Euch hier im Thread, durch ein einfaches "Bin dabei." o.ä.

    - Mitmachen darf jeder, aber bitte seid ehrlich.

    Spielstart: 24. November 2018, 0:00 Uhr
    Spielende: 24. Dezember 2018, 0:00 Uhr


    Ab Spielende dürft ihr so viel WHAM! hören, wie Ihr wollt.

    Auch dieses Jahr darf wieder pro gehörtem WHAM! gespendet werden. Natürlich nur, wer will.

    Ich wünsche allen, die mitmachen, eine möglichst lange WHAM!-lose Zeit (aber, dennoch, dass es Euch vor mir erwischt ;-))


    TEILNEHMER

    HevyDevy - raus am 15.12
    Wattwerderwurm - raus am 12.12
    Nicole - raus am 7.12
    CK82 - raus am 7.12
    mezzo19742 - raus am 5.12
    Werdiknight - raus am 15.12
    ner0x
    Klatti5
    oglutz - raus am 9.12
    SkankinPenguin - raus am 6.12
    Brotmann - raus am 30.11
    Werderphilipp96 - raus am 30.11
    Nico Bellic - raus am 20.12
    LotteS - raus am 2.12
    Jarvis - raus am 14.12
    opalo - raus am 8.12
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2018
  2. Jarvis

    Jarvis Guest

    Juhu :D
    Das muss mit einem Song gefeiert werden:

     
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +152
  4. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
  5. Als ob darauf jemand reinfällt.
     
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Noch geht's ja nicht los.... Also klick ruhig
    .... Bist Du dabei?
     
  7. Nö. Ich bin ein Fan von Weihnachtsmärkten. Auch, wenn ich das Lied hasse, kann ich es da nicht vermeiden.
     
  8. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ihr seid doch alle doof. Das Lied ist voll knorke. :D

    Ich zähle für euch mit wie oft ich es mir nächsten Monat anhöre. ;)
     
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    No risk, no fun! Ich geh auch auf den Weihnachtsmarkt.....
     
  10. Bist du auf Drogen?
     
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :confused: Geschmäcker sind doch zum Glück verschieden... ;)
     
  12. War auch mehr als Scherz gedacht.

    Ich fände das Lied wohl auch nicht so schlimm, wenn nicht manche Leute denken würden, es sei das einzige Weihnachtslied, das man spielen darf. Es ist halt ne 08/15 Standardschnulze. Nichts besonderes. Weder besonders gut, noch besonders schlecht. Aber wenn man das einen Monat lang 10 mal am Tag hören muss, ist es einfach nur nervig.
     
  13. Ich bin gern dabei.
     
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  15. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na klar, trag mich ein. Ich mag Spiele, wo ich quasi nix machen muss
     
    ner0x und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Hab den Thread im letzten Jahr schon gesehen aber nicht mitgemacht und habs da bis zum Ende durchgehalten.

    Keine Weihnachtsmärkte :top:
    Kein Radioprogramm mit Musik :top:
    Kein Fernsehprogramm mit Werbung :top:

    Meine Chancen würden wieder gut stehen. :D
     
    LotteS gefällt das.
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Naja, wenn Du gewinnen willst, kannst Du detaillierte WHAM-Vermeidungsstrategien ausarbeiten (die dann doch scheitern ;)).
     
    Brotmann gefällt das.
  18. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Dann mach dieses Mal doch mit :D Im letzten Jahr hat es niemand geschafft, Deine Chance ;)
     
    Brotmann und LotteS gefällt das.
  19. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Überredet, bin da-wham... äh, dabei. :D
     
  20. Natürlich dabei!