Christmas King 2012

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von Jarvis, 4. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    10. :(

    Und bevor jemand fragt: Ja, RTL. Gestern hat es mich erwischt. Was setze ich mich auch vor den Fernseher, wenn ich gar nicht selbst schaue?! :roll:

    Nächstes Jahr um die Zeit schließe ich mich einen Monat weg, dann passiert da auch nichts mehr... ;)

    Meine Spende geht im Übrigen an das örtliche Tierheim in diesem Jahr. :)
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin raus hier.
     
  3. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    :applaus: (also für die Spende + Zweck)
     
  4. Jarvis

    Jarvis Guest

    Wie die Fliegen... :D
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :daumen:

    Irgendeinen Sinn sollte das Spiel ja schon haben. :)
     
  6. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Immernoch dabei... Trotz täglichem Radiokonsum... :applaus::applaus::applaus:
     
  7. Dem schließe ich mich an. :)
     
  8. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Und ich bin raus. (Gestern Abend, 21:36 Uhr)
    Memo an mich: WENN ich schon Privat-TV gucke, sollte ich die Werbung wenigstens stumm schalten .....
     
  9. Unfassbar, noch nicht einmal gewhammt.

    Hätten wir das Spiel mit diesem unerträglichen Chris Rea Song gespielt, wäre ich schon 10 Mal rausgeflogen.
     
  10. Jarvis

    Jarvis Guest

    Damit sind 3/4 rausgeflogen.
     
  11. Das kann man ändern. Gib mir mal Deine Telefonnummer. :D
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    So macht man sich also heute handynummer klar ? und ich geh immer in der disco und geb den frauen ein aus bevor ich frag :roll:
     
  13. Sehr umständlich :tnx: :p
     
  14. und kostet Geld :lol:
     
  15. Marcel hat ja genug davon :cool:
     
  16. Du und ich, wann gehen wir endlich mal essen, wo es belgisches Bier gibt?

    Muss das allerdings noch mit meiner Familie abstimmen

    :ugly:
     
  17. :confused:
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Naja, das ist nun eher umgekehrt der Fall. War ja eher Deine Idee. :D

    Suche mir nun zusätzlich noch ein passendes Projekt beim WWF. Ich mag auch noch ein wenig Großkatzen unterstützen. Nicht zwingend wegen des Spiels, sondern einfach, weil bald Weihnachten ist. :bier:
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Voll normal :cool:
     
  20. :lol::lol::lol: