Christmas King 2012

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von Jarvis, 4. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich bin seit gestern Abend 19:30 Uhr raus. :( Winterlich-weihnachtliche Stimmung im Phantasialand... Natürlich durfte dort "Last Christmas" nicht fehlen. :wand:

    Naja, jetzt kann ich meine Christmas-Rock-CD zuhause abspielen. :O Hallo Schatz. :D :kiss:
     
  2. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Ich bin raus. Danke bekackter scheiß Supermarkt! :motz:
     
  3. Jarvis

    Jarvis Guest

    Weihnachtsmarkt in Mannheim überlebt :D
     
  4. so lange war ich noch nie drin :zweifeln:
     
  5. RTL - 2.x Last Christmas
    10 Euro
     
  6. Der steht mir morgen bevor :cool:

    Gestern und heute zweimal in Panik das Radio ausgeschaltet :D Gerade noch rechtzeitig, auch wenn ich irritierte Blicke von den Eltern gekriegt habe :p
     
  7. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn du weiterhin diesen Sender schaust wird teuer :)
     
  8. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    die Privaten sind nun mal nicht kostenlos :D
     
  9. Bin seit gestern raus .... Bremen 4 hat mich rausgekickt
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Bin auch raus. War in der stadt und der erste laden hatte direkt last christmas an. :roll:
     
  11. Jarvis

    Jarvis Guest

    Damit sind noch 14 von 32 im Rennen :)
     
  12. RTL :wild::wild:

    Da sitzt man ganz entspannt und nichtsahnend am Schreibtisch..Macht noch schnell ein paar Hausaufgaben.....Und dann muss natürlich in der RTL Werbung dieses Lied kommen...Die Fernbedienung war 5 Meter entfernt und auf die Idee mir die Ohren zuzuhalten kam ich auch nicht :wink::wink:
     
  13. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    RTL hat mich auch rausgeschmissen!

    Schrecklich!

    Wer gewinnen will, sollte den Sender nicht gucken! GZSZ, Werbung, Sendungenvorschau... Alles gespickt mit dem Lied :mad:
     
  14. Und sogar Punkt 6 ...Man ist 3 Minuten Wach..Die AUgen sind noch zu und dann kommen die da mit den besten Weihnachtsliedern um kurz nach 6 an :D :zzz:
     
  15. Jarvis

    Jarvis Guest

    Auf SWR1 lief's grad, meine Freundin hat mich gerettet. Hat schnell das Radio ausgemacht, eh ich es hören konnte.

    Das ist Liebe. :)
     
  16. und mich hats erwischt:roll:

    Immerhin habe ich es bis zum 10.12 6:18 durchgehalten und das obwohl ich jeden Abend Radio gehört habe:cool:
     
  17. Jarvis

    Jarvis Guest

    Da waren's nur noch 12.
     
  18. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
  19. Jarvis

    Jarvis Guest

    rtl?
     
  20. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Viva, weil Fernseher nicht ausgemacht als ich wieder an den Rechner gegangen bin.