Christmas King 2012

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von Jarvis, 4. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die ersten 10,- € für Tasso sind eingespielt. :daumen:

    Bin raus (RTL - Vorschau auf ne Weihnachtssendung):(

    Habe mich schon bei meiner Frau bedankt :mad:
     
  2. Raus!!!!

    Warum muss ich auch zum Frühstück Radio anmachen???
    :wand::wand::wand::wand::wand:
     
  3. Jarvis

    Jarvis Guest

    Anfängerfehler. :)
     
  4. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Na wird ja... :grinsen: Langsam lichten sich die Reihen... :wink:
     
  5. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Soeben rausgeflogen! Scheiß RTL!

    Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!
     
  6. Scheinen ja ganz schön viele durch RTL rauszufliegen:D

    Ein Glück schau ich den Sender nicht:cool:
     
  7. Jarvis

    Jarvis Guest

    Bei RTL steht das "N" für Niveau.
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :D
     
  9. Und das L für Last Christmas
     
  10. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Vedammt, bin raus.Auch bei mir ist RTL schuld. :wand:
     
  11. Also ich konnte nix für mein Ausscheiden, aber wer RTL einschaltet ist selbst Schuld :p

    Nee, mal im Ernst. Da läuft doch echt keine einzige Sendung die man sich anschauen kann. Ach, ok, WWM und die Chart-Show gucke ich ab und an. Bekenne mich schuldig :D
     
  12. GZSZ?:p
     
  13. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Meine Frau hat Supertalent geguckt und ich an meinem Handy eingespielt! Im nächsten Jahr muß RTL der 4 auf der Fernbedienung weichen:wild:
     
  14. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ja, ich war vorhin im Wohnzimmer, da lief das im Hintergrund irgendwo.So ein Scheiß :O
     
  15. :D:daumen:
     
  16. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :face:
     
  17. Du bist der Größte!:schal::D
     
  18. Letztes Jahr wäre ich Christmas Queen gewesen, hätte ich die Anmeldung nicht verpasst.
    Somit waren das fast zwei Jahre ohne Last Christmas - hatte es danach auch nicht gehört.
    Ich hätte den Song heute auf dem Weihnachtsmarkt fast nicht erkannt... Aber dann kam die Erinnerung...

    Ich bin raus,
    5 Euro + X für Brot für die Welt.
     
  19. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    GZSZ hat gerade auch einiges versaut... Aber ich bin ja schon raus...
     
  20. Jarvis

    Jarvis Guest

    Wie gut, dass ich den Fernseher nur anschalte, um N64 zu zocken, DVDs zu gucken oder wenn ein Fußball durchs Bild fliegt, und beim Tatort...