Christmas King 2012

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von Jarvis, 4. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. bin raus, Kollegen aus dem Nebenzimmer hattens lautstark abgespielt :|
     
  2. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    MAAAAAAAH'
    Ich bin auch raus.
    Muddi hat irgendwie YouTube im Internet entdeckt und hat es gerade Freude strahlend gespielt als ich unten saß. :wild:
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Hat sie ihre Koffer schon gepackt? :D
     
  4. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    ... :p
     
  5. Donnerstag Abend, 18:10 Uhr

    NDR2

    Das Radio läuft

    Ich merke noch nichts

    18:11

    Meine Frau hastet zur Fernbedienung und stellt den Sender um

    Ich blicke zu meiner Frau, sehe wie ihre Hand zur Fernbedienung geht und fange an, hinzuhören.

    :wand::wand::wand:




    Wieso fangen die so früh an, Wham zu spielen!?:wild:
     
  6. Ich bin auch raus. Heute auf der Arbeit wars nicht zu vermeiden.... :(
     
  7. Jarvis

    Jarvis Guest

    Gute Ausbeute heute :) oglutz ist auch raus, wenn ich das richtig gelesen habe?
     
  8. Bei RTL kam das heute auch mal als Hintergrundmusik bei irgendeinem Bericht ^^

    Aber ich hab ja nicht mitgemacht, hätte ich mitgemacht wär ich heute geflogen :D
     
  9. jupp
     
  10. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    War verdammt knapp heute, aber ich bin noch drin. :applaus:
     
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Schade, hätte gern mitgespielt, war aber bis zum 15.11. ein paar Tausend km weit weg ohne www... Gehört habe ich das Lied bis dato noch nicht & werde mal für mich schauen, wie weit ich denn gekommen wäre... Samstag kommt der erste Weihnachtsmarkt :)
     
  12. 1 Spiel Werder-Leverkusen - 27 Euro
    2 Nächte Hotel - 62 Euro
    1 Tag auf dem Weihnachtsmarkt ~ 50 Euro
    Kein Mal Last Christmas - unbezahlbar
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    welches hotel ? kannste es empfehlen ? :D
     
  14. DonRocario

    DonRocario

    Ort:
    Essen
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich bin seit gestern abend raus.

    War mir schon klar, dass ich die Weihnachtsfeier mit meinen Kollegen nicht überstehen werde. Aber ich hätte es schon gern bis in den Dezember geschafft. :(
     
  15. Punkt 6 !!!!:wild::wild:

    Das war total knapp...Man ist seit 3 MInuten Wach es ist 6:14

    Und dann wollen sie dieses Lied spielen...Zum Glück waren meine Hände schnell genug am Ohr sonst wäre ich da mal nach Köln gekommen :lol:

    Bis Weihnachten gucke ich das nichtmehr..Ob bei Mitten im Leben Punkt 12 oder Bauer sucht Frau..Immer kommt diese Lied auf dem Asi-Sender :D:D
     
  16. Jarvis

    Jarvis Guest

    Auch danach würde ich auf so ein Programm verzichten ;)
     
  17. Habe es gerade noch so im Radio vermieden :D Konnte rechtzeitig ausschalten :cool:
     
  18. Jarvis

    Jarvis Guest

    Glückwunsch schon mal allen, die heile in den Dezember reingekommen sind ;)
     
  19. http://www.zollhaus-bremen.de/
    Zimmer sehr klein, alles sauber, ruhig und direkt an der Straßenbahnlinie 3 - also ohne Umsteigen zum Stadion.
    Wir werden das nächste Mal in Bremen wieder da schlafen.
     
  20. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Den Weihnachtsmarkt heute unbeschadet überstanden! :applaus: