Christmas King 2012

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von Jarvis, 4. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. DonRocario

    DonRocario

    Ort:
    Essen
    Kartenverkäufe:
    +34
    Bin diesmal auch dabei!
     
  2. Ich nicht. Kann es nicht oft genug hören.:D
     
  3. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Natürlich wieder dabei! :)
     
  4. Jarvis

    Jarvis Guest

    Anmeldezeit ist leider abgelaufen.
     
  5. Aaargh!!! ICH BIN RAUS!!! :wild::wild:
    Da schaut man ganz unschuldig ne Folge Pastewka und muss es so teuer bezahlen :(

    Bin ich jetzt echt die erste die rausfliegt? :(
     
  6. Jarvis

    Jarvis Guest

    Die erste nach der Anmelde-Deadline. Einer hat's schon vorher geschafft ;)
     
  7. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Und wieder ein Tipp für alle anderen - TV sollte man auch ausschalten :D
     
  8. Nö... Bin schon 2 Tage nach Anmeldung rausgeflogen, vor Spielstart :zweifeln:
     
  9. War nichtmal TV, war DVD ... graaahhh! :wild:
     
  10. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ohh - das is bitter!
     
  11. Ich habe Angst vor dem 23.12 :( :D

    Dann gibt es bei uns einen Fetten Braten...An den Weihnachtstagen haben wir nie zeit zuhause zuessen..Und unser Ritual ist es die Tolle Weihnachts CD reinzuschieben ....Und das 3. Lied ist dieser Grässlige Song :D

    Zählt man auch als Ausgeschieden wenn man nur die Anfangsrythmen hört dann sich aber die Ohren zuhält und wegrennt? :D Weil dann könnte ich es schaffen den Wham zu entkommen :D
     
  12. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ist das zufällig die Rock Christmas? Die legt mein Vater immer auf. :D Zum Glück erst am 24.12.
    Zum 3. Punkt: Leider ja.
     
  13. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    wenn du weißt, dass es der 3. Song is, dann geh doch zum Ende des 2. hin auf die Toilette :D
     
  14. Ja ich glaube eine der 6 Weihnachts CDs heißt so :ugly:

    Aber ich werde zufällig plötzlich mitten beim Essen auf klo müssen :D

    Leider hört mama beim Mittagessen machen jeden Tag laut Radio..Das hallt durch das ganze Haus...Das werden harte 5 1/2 Wochen :D
     
  15. Wie ist man denn raus, bevor das Spiel gestartet ist? Der Begriff Spielstart impliziert doch, dass die Regeln des Spielablaufs erst nach eben diesem Spielstart in Kraft treten?:confused:
     
  16. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Spielstart war die Threaderöffnung und für jeden Einzelnen der Zeitpunkt wo er hier geschrieben hat "bin dabei"

    Was Fliege meinte ist noch vor der Anmeldedeadline = Hätte er sich später angemeldet, wäre er jetzt noch dabei!
     
  17. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Ab jetzt heißt es 'aufgepasst'.
    Ab heute spielen die Last Christmas auf Bremen4. :ugly:
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Hör ich nicht :applaus::applaus: