Christmas King 2012

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von Jarvis, 4. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    dir stell ich noch ma was vor :O
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich kann dank meines super pc's der nur probleme macht gar kein Youtube mehr öffnen, sollte erstmal ein vorteil sein :D
     
  3. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Gibt ja noch genug andere Möglichkeiten... :D:wink:
     
  4. Wie war das? Auch wenn das Spiel noch nicht angefangen hat, ist man raus wenn mans hört? Dann bin ich jetzt raus :ugly:
    Irgendso ein verrückter LKW-Fahrer hatte das gerade volle Lautstärke an.
     
  5. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Glückwunsch :D
     
  6. Danke :zweifeln:
     
  7. Was für einen Sinn hat das denn? :ugly:
     
  8. Jarvis

    Jarvis Guest

    Glückwunsch! Erster raus! ;)

    Gesteigerter Schwierigkeitsgrad je früher man sich anmeldet. Man kann das auch bis auf die letzte Sekunde hinauszögern und soviel Wham! hören wie man will meinetwegen, aber wer hier erst mal angemeldet ist, darf net mehr :p
     
  9. Ich bin dabei.


    Die Fertigpizzen sind gekauft, Handynummern gelöscht, Jalousie unten, der Kontakt zur Außenwelt abgeschnitten. Dieses Jahr möchte ich gewinnen!


    (und nebenbei kann man endlich ungestört WoW spielen).
     
  10. Hm ... okay, kann ich mit leben.
     
  11. Jarvis

    Jarvis Guest

    Das hab ich auch nur eingeführt, weil wir letztes Jahr schon Anfang November mitten im Spiel waren.
     
  12. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ich hol das mal hoch, ehe sich noch mehr im falschen Thread anmelden.
     
  13. hahaha, wie kann man schon am 6.11. ausgewhammt werden?

    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  14. Lach den verrückten LKW-Fahrer aus aber nicht mich :zweifeln:
     
  15. Diesmal vergesse ich das Anmelden nicht - letztes Mal war ich zu spät und hab dann bis Heilig Abend nicht EIN MAL Last Christmas gehört!

    Pro Last Christmas - wenns so weit kommen sollte - gehen 5 Euro an Brot für die Welt.
     
  16. :D:lol:

    Ich bin schonmal nicht letzter Juhuu....
     
  17. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    :applaus::beer:
     

  18. Das hast du falsch verstanden. Die Spende geht nicht an "Broti für die Welt"!!!!
     
  19. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    dabei :applaus:
     
  20. Falls ich noch nicht zu spät bin, bin ich auch gerne wieder dabei. Und ich halte mich dieses Jahr vom Contest fern :p