Christmas King 2012

Dieses Thema im Forum "Games-Archiv" wurde erstellt von Jarvis, 4. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    BITTE?!
    Du gehst mir fremd???????????? :eek:
     
  2. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Jetzt brauche ich mich nicht mehr ärgern, dass ich die Anmeldefrist verpennt habe, denn gestern Nacht 0:46 war es soweit. Ich mache das Radio an, WDR 2 die Nacht und .... Um die Uhrzeit hätte ich das jetzt nicht erwartet... :roll:
     
  3. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Heute ist es passiert! :ugly:

    Muss denn beim Friseur auch unbedingt die Rock Christmas CD laufen? :unfassbar:
     
  4. Gerade bei Schlag den Raab haben sie es nur erwähnt... Ich habe zu Sicherheit mal den Ton ausgemacht :D
     
  5. Wurde nicht eingespielt. :daumen:
     
  6. Egal, ich wäre eh nicht draußen :D
     
  7. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bin ich eigentlich der einzige, der sich aufgrund des Textes damit schwer tut, Last Christmas als Weihnachtslied einzuordnen? Im Prinzip geht's da doch weder um Weihnachten, noch um Winter. Es ist ein Love-Song, in dem das Wort Weihnachten vorkommt... :ugly:
     
  8. Genauso wie Stop The Cavalry, das auf der selben Rock Christmas CD ist. Da geht's um Krieg. ;)
    Aber ist wirklich krass mit dem Lied: Habe mich letztens mit ein paar Freunden über Weihnachtslieder unterhalten, Stille Nacht, Oh Tannebaum und was weiß ich. Dann hat eine gefragt, wie nochmal dieses eine bekannte traditionelle Weihnachtslied heißt. Es werden einige genannt, dann heißt es, nee ein englisches. Jingle Bells? Nee. Ach, sagt sie, sie weiß es wieder: Last Christmas. :zzz:
    So weit ist es schon gekommen: Last Christmas ist ein traditionelles Weihnachtslied...
     
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :wand:

    Ich kann das Lied ja durchaus gut leiden, spätestens als es vor einigen Jahren seinen "Auftritt" beim Bremen4-Adventskalender* hatte. Aber man muss mal auf dem Teppich bleiben...

    *Ein Hörer hatte sich gewünscht, dass er bis zum 24. jeden morgen vom gleichen Lied und der gleichen Anmoderation geweckt wird, ähnlich wie es bei "Und täglich grüßt das Murmeltier" der Falls ist. Fand ich klasse, weil ich den Film auch gut leiden kann.
     
  10. :wild:

    gestern Nachmittag
     
  11. Ich würde ja gerne meinen Spenden stand ausbauen, aber ich höre das Lied dieses Jahr einfach nicht öfter:)
     
  12. Wenn ich dir damit helfen kann: http://www.youtube.com/watch?v=FahD-Sy4Jhg
     
  13. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Also bisher bin ich gut dabei... Nur hab ich ein schlechtes Gefühl was die nächste Woche betrifft... Jetzt wird es richtig schwer.... :eek:

    Zu allem Überfluss, hört meine Freundin grad VH1 classic... :ugly:
     
  14. Ich kann grad nicht ins Wohnzimmer, weil das Radio dort läuft...
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Aktueller Stand: 4 mal gewhammt, drei Mal davon, weil RTL im Hintergrund lief und dort Werbung für eine Weihnachts-CD gemacht wurde. :roll:
     
  16. Aktueller Stand: 1x den Schrott gehört.
    Und das, bevor die Runde gestartet ist :roll:
     
  17. 5:20 NDR 2
    Radiowecker geht an
    “I gave you my heart"
    Ich war chancenlos.

    15 Euro, langsam wirds teuer...
     
  18. Bist du nicht, zumal bei Wikipedia steht, das der ursprüngliche Text "last Easter"hieß. Hatten sie es dabei belassen, wurde sich George Michael nicht jedes Jahr ne weitere goldene Nase verdienen...
     
  19. Schrott?

    Sei doch ehrlich, Du hast doch sogar den Bravo Starschnitt von Wham an der Wand hängen :lol: