Christmas King 2012

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von Jarvis, 4. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Jarvis

    Jarvis Guest

    Wer schafft es am längsten durch die Weihnachtszeit zu kommen ohne WHAM!'s "Last Christmas" gehört zu haben?

    Spielregeln basieren natürlich auf Ehrlichkeit: Ihr hört irgendwo WHAM!, egal ob bei Einkaufen, in der Stadt, beim Zappen auf Viva oder was auch immer, auch nur eine Sekunde, seid ihr raus. Dann schreibt ihr in den Thread hier rein "ich bin raus!". Wer es bis zum Heiligabend geschafft hat ohne auch nur eine Sekunde WHAM! zu hören, darf sich King Christmas nennen!
    Es zählt nur das Original und kein Nachgesang.

    Hier geht's zum Christmas King 2011

    Mitmachen darf jeder, aber bitte seid ehrlich.

    Die diesjährigen Christmas Kings lauten: zoggg und Jarvis. Und natürlich die Christmas Queen loozy!

    Glückwunsch!!


    TeilnehmerAusgeschieden am
    Jarvis
    loozy
    zoggg
    Alex K. 23.12.
    Addi83 20.12.
    eisendieter 15.12.
    Nachteule 13.12.
    bine1963 12.12.
    Masa 11.12.
    celine1912 10.12.
    Werdiknight 10.12.
    el_ben 10.12.
    dave 10.12.
    Werder-Bremen96 8.12.
    MarcelWerderBremen 7.12.
    Laura 7.12.
    barrie 6.12.
    Silvery 3.12.
    Animaus0410 3.12.
    Torbinsky1899 3.12.
    Nicole 2.12.
    Werder-Thompel 2.12.
    Brotmann 1.12.
    DonRocario 30.11.
    Simac 29.11.
    oglutz 29.11.
    Olli_1899 29.11.
    Bertolucci Graf von Palatschinko 28.11.
    WeizenOlli 26.11.
    Melä 26.11.
    OceanChild 20.11.
    Fliegenfänger 6.11.


    Spielende: 24. Dezember 2012 0 Uhr
    Ab Spielende dürft ihr so viel WHAM! hören, wie ihr wollt.

    Super Sache!
    Brotmann ist wieder bereit dieses Spiel mit einem guten Zweck zu verbinden:
    10,- € Grundeinsatz, danach gibt es pro gehörtem "WHAM! - Last Christmas" 1 Euro oben drauf.
    Und auch Silvery ist bereit dieses Spiel mit einem guten Zweck zu verbinden:
    5,- € gibt es pro gehörtem "WHAM! - Last Christmas" für Brot für die Welt.
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Fliegen wir wieder zusammen raus? :D

    Bin auch dabei.
     
  4. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ich lege als Threadersteller jetzt einfach mal fest: Am 15. November müssen alle angemeldet sein, die mitmachen wollen.

    Und bitte lieber Gott, Buddha, Ganesha, oder was auch immer da draußen rumläuft. Lass mich nicht wieder so bitter rausfliegen wie letztes Jahr...
     
  5. Ich auch! :applaus:
     
  6. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Bin dabei
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  8. Auf jeden Fall!:cool:
     
  9. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin dabei! :applaus:
     
  10. Ich hab es noch nie mitgemacht, aber es hört sich lustig an ..

    Bin Natürlich dabei bei bei bei!! :schal::schal:
     
  11. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Auf jeden Fall dabei!!!! :applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  12. Da es nicht weh tut mache ich auch mal mit.
     
  13. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ich werd hier im Forum wieder keinerlei Links anklicken bis Weihnachten... :cool::D:wink:
     
  14. Ich brauche gar nicht mitmachen. Meine Englisch-Lehrerin spielt das in der Weihnachtszeit ca. 4-5mal vor dem Unterricht. Zweimal konnte ich letztes Jahr ja auf's Klo, aber beim dritten Mal nicht. Sinnlos mit so einer.:face:
     
  15. :lol::daumen:
     
  16. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Wenigstens versuchen! :wink:

    Jarvis schreib mal noch rein, dass man ab dem 24.12. wieder Wham hören darf... ;)
     
  17. ich bin auch wieder dabei
     
  18. Ist das schon wieder so weit? Ist bald Weihnachten?:eek:

    Ich bin auch mit dabei!
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

  20. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149

    Aber warum vom 15.11.-24.11.?!

    Mach doch bitte Dezember draus, Jarvis ;)
    Ich bin dann auch dabei.

    Sollte es bei der Woche im November bleiben, erkläre ich mich schon ma zum Sieger :lol: