Christmas King 2011!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von gelöscht, 7. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weihnachtsplaylist im Büro ist böse, Whame mich gerade selbst. :D
     
  2. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Auf der Arbeit im Forum? Soso..:O
     
  3. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Absolut gar keiner hier!
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    echt Marius wie altmodisch bist du denn ? hier geht jeder während der schule/arbeit online :D
     
  5. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    In der Schule bin ich nur ab und zu mal in Facebook. Musterschüler. :grinsen:
     
  6. Jarvis

    Jarvis Guest

    Morgen Nacht ist es geschafft! Muss nur die Autofahrt mit der MFG später überleben.
     
  7. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Vorhin Wham Nummer 4 gehabt
     
  8. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Ich hatte erst einen! Und das lief nur im Hintergrund für ein paar Sekunden! :wall:
     
  9. Jarvis

    Jarvis Guest

    Noch etwas weniger als 6 Stunden und ich bin noch drin. Gehe aber gleich auf einen Weihnachtstrunk zu Freunden, die hoffentlich nicht auf blöde Gedanken kommen.
     
  10. Habs noch immer nicht gehört. Unglaublich!
     
  11. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Die Nachbarn hören auch Wham. :roll:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sollten wir dieses Jahr wirklich ganze FÜNF Sieger haben? :confused:

    Wobei, auch im Bremer Radio taucht es quasi nicht auf. Habe es nur einmal hier oben gehört, allerdings auf NDR2, die Schweine, die mich letztes Jahr schon rausgekegelt haben. :D
     
  13. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Die Radiosender lesen wahrscheinlich mit :D
     
  14. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ach einige melden sich sicher nicht :roll:

    Aber man kann's ja nochmal versuchen: Klick
     
  15. Chrissy

    Chrissy

    Kartenverkäufe:
    +6
    Heute in einer Stunde auf einem(!) Radiosender gleich noch zweimal hinterhergewhamt :D
    Aber echt noch 5 drin?:eek:
     
  16. Manche sind sicherlich inaktiv oder sagen es einfach nicht dass sie es schonmal gehört haben. Deswegen mach ich auch nicht mit :)

    Vtl. wäre so ein Aktivitätstest für die Zukunft ja sinnvoll, wo jeder schreibt dass er noch dabei ist (irgendwann mitten in der Runde). Vielleicht kann man so inaktive raushauen.

    Ich wurde heute auch schon ziemlich vollgewhamt...ziemlich oft gehört. Auch gestern schon.
     
  17. Übrigens, hab mir mal die Mühe gemacht nachzuschauen:

    kaddel11 - letzte Aktivität: 14.12.2011; 08:17
    billex - letzte Aktivität: 05.11.2011; 00:02

    die anderen 3 sind ja aktiv.

    Bin der Meinung die 2 könnte man so rausschmeißen oder??
     
  18. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    kann ich noch einsteigen? :lol:
     
  19. Wieso? Laut aktuellen Regeln müssen sie doch nicht aktiv sein, um am Spiel teilzunehmen.
     
  20. nicht? Na gut, war nur son Gedanke :)

    Mir isses am Ende eh schnuppe, mach ja nicht mit. Ich glaube trotzdem nicht wirklich, dass die beiden noch kein Last Christmas bisher gehört haben.