Christmas King 2011!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von gelöscht, 7. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Heute das dritte Mal erwischt worden. Spendenstand 7,- €...

    unglaublich, dass das dieses Jahr soooo wenig ist
     
  2. Ich wurde heute Morgen das zweite Mal erwischt. Während ich an der Ampel stand, fuhr ein weißer Ford an mir vorbei, der hatte das Lied so laut aufgedreht, dass ich es bis draußen hören konnte. Konnte leider nicht mehr sehen, ob Mann oder Frau am steuer saß, hätte mich doch mal interessiert :D
     
  3. Bin seit heute morgen auch raus - an mir fuhr ein Auto vorbei und der hatte es volle Pulle an. :eek:
     
  4. Jarvis

    Jarvis Guest

    Wrannjesch macht Ernst :D Hoffentlich kommt der nicht in Heidelberg vorbei. :eek:
     
  5. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    :lol::lol:
    Das nenn ich Einsatz.
     
  6. Aber wie zum Teufel konnte er so schnell von Bremen nach Köln oder umgekehrt kommen?? :D
     
  7. Bin noch immer nicht geWHAMt worden.
    Aber ich mach den Radiowecker auch vorsichtshalber sofort aus, wenn er anfängt zu dudeln :)
    Ha, und heute ists der letzte Tag, danach wirds sicherer... hoffe ich.
     
  8. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    wahrscheinlich hast dich verguckt: mit nem Ford geht das nicht :lol:
     
  9. Ah, stimmt...er musste also nen Komplizen haben
     
  10. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    oder n Porsche.
    bzw n Jet :lol:
     
  11. Wenn sowas heute Morgen an mir vorbeigerauscht wär, hätt ich es bestimmt nicht mit nem Ford verwechselt :D
     
  12. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    auch wieder wahr.
    Zumal wenn es Wrannjesch gehört....... :p
    Daher vermutlich deine Assoziation mit Ford ;)
     
  13. leute leute... :ugly::D
     
  14. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    last christmas I gave youuuuuuuuu my heart :knutsch:
     
  15. and the very next day you give it away :lol:
     
  16. gave it away :O
     
  17. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    du kennst das ja... is ja DEIN Lied du Schuft :O
     
  18. heute Morgen hab ich's das zweite Mal gehört. :lol:
     
  19. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ei, gut, dass ich raus bin.
    Aus dem Nichts hat mein Dozent das angeschmissen- als Überbrückung.

    Ich hätt ihn gelyncht, wär ich noch drin gewesen :D
     
  20. Merkwürdige Institution, in die Du da Tag für Tag gehst :lol: