Christmas King 2011!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von gelöscht, 7. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ach DESHALB hast du niemanden gesehen :D
     
  2. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    In Bremen, an der Domsheide. ;)
    Ich glaub jetzt brauch ich die nächsten Tage erstmal nix mehr zu essen. :grinsen:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Leute, freut euch: ICH BIN RAUS!!!

    Weil meine bessere Hälfte gestern meinte, man müsse im Bad das Radio so laut aufreißen, so dass Alex es ZWEI ETAGEN weiter oben auf der Treppe hört. :wall:

    PS: Schatz, ich hasse dich. :D
     
  4. Gut gemacht, Katja :D
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  6. Bin auch immer noch dabei. :D
     
  7. Na endlich. :D
     
  8. 11.12.2011 - 15:09 Uhr :wild:
     
  9. Keule82

    Keule82

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +45
    Ich bin raus:mad:
    Hab erst dummerweise Galileo auf Pro7 geschaut :wild:
     
  10. Da macht meine Englisch-Lehrerin heute wirklich dieses Lied an.:ugly:
     
  11. mich hat es auch erwischt :( wieso kommt so ein lied bei jack and jones??? :ugly:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So Leute, die letzten 10 Teilnehmer. Auf geht's! :applaus:
     
  13. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich war zwar schon 3 Mal auf dem Weihnachstmarkt, dort lief aber immer was anderes :thumb:
     
  14. Jarvis

    Jarvis Guest

    Top 10 :applaus: Wobei mind. 2-3 davon sich gar nicht mehr melden und bestimmt längst raus sind :D
     
  15. Chrissy

    Chrissy

    Kartenverkäufe:
    +6
    auch noch dabei :applaus:
     
  16. Immer noch dabei, aber ich gehe heute Abend shoppen - die Chancen sind also groß, daß ich rausfliege.
     
  17. auch noch dabei :tnx:
     
  18. Ich bin auch noch dabei:applaus:
    Ich hätte echt nicht gedacht das ich bis in die top 10 komme:applaus:
     
  19. Und wieder mit heiler Haut und Ohren davon gekommen.
     
  20. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Heute morgen auf dem Weg zur Schule
    Hält neben mir ein Auto mit 4 Ausländer alle zwischen 16-20 Jahren
    machen Fenster runter haben Last Christmas voll aufgedreht und meinten zu mir: Ey kennse das Lied alter das geht voll ab man" :ugly: