Christian Vander (Torwarttrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Ingo, 20. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    So da ich keinen Thread zu ihm gefunden hab ( viell. bin ich auch blind), eröffne ich ihn mal.

    Viel Glück am Mittwoch gegen Athen.

    @mods

    falls es doch einen gibt, dann kann der hier zu.
     
  2. Auf gehts ab gehts Christian Vander!!
     
  3. Häng Dich rein und greif nochmal an Vander!!! Dem Wiese tut ein wenig Konkurrenz auch mal ganz gut.
     
  4. So wird es sein! :tnx:
     
  5. Hoffentlich zeigt er Mittwoch wieder (wie gegen Leverkusen), dass sein Vertrag zurecht verlängert wurde. Auf internationaler Bühne (war es nicht sogar gegen Piräus?) hatte er ja schon recht unglückliche Auftritte. Aber dieses Mal klappt es besser, das hab ich im Gefühl.
     
  6. Jaaa :svw_schal:
    Denn kann Vander ja wieder mal zeigen, was er kann :)
    Das schafft er schon (locker xD)
     
  7. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Stand er auch nicht letztes Jahr gegen Real Madrid im Tor??
    Da hat er doch auch nicht so schlecht gehalten.
    Außerdem bei unserem Abwehrverhalten ist es sowieso wurscht welchen Torhüter du hinten reinsteckst, der fängt leider immer welche:(;); egal in Athen wird alles besser!!!!:D
    Aufgehts Vander!!!!:applaus::applaus:


    Die Blöd kann nur schlechte und dumme Sachen schreiben:
    Sie haben ja zum Teil recht aber, :wall::wall:
    Anstatt zu sagen das er z.B. gegen Leverkusen ein sicherer Rückhalt war:wild:
     

  8. :tnx::applaus::tnx:
    Das packt er !
     
  9. Ja, damals dachte ich "Auch das noch!", weil in dem Spiel so viele verletzt waren. Aber hat ja ganz gut geklappt, obwohl er zwei Gegentore bekommen hat.
     
  10. Ob 0:3 oder 0:4 ist doch vollkommen egal.
     
  11. Gegen Real sah er beim 2:3 Anschlußtreffer nicht glücklich aus. Allerdings wurde er da von van Nistelrooy auch grandios überlupft.

    Trotzdem: Nach der starken Leistung am wichtigen letzten Spieltag der letzten Saison sollte er unser aller Vertrauen haben. :applaus:
     
  12. Du irrst. Vander wird nicht im Sturm aufgeboten.
     
  13. finde ich auch...er ist genauso ein spieler von werder, wie jeder andere auch, und zugegebenermaßen weiß ich eig gar nicht, warum manche leute immer meinen vander wäre so schlecht, er bekommt halt nicht so viel spielpraxis, aber wenn er die hat, oder wenn er mal spielt, dann ist er eig ganz gut..und im ernst...wiese hat in letzer zeit auch gepatzt....also auf gehts christian, du packst es :svw_schal:
     
  14. Dr. House

    Dr. House Guest

    :lol::lol::D
     
  15. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Alles Gute für Mittwoch, Christian Vander! :applaus:

    Wenn ich an Madrid und Leverkusen denke, dann mache ich mir keine Sorgen für das Spiel in Athen. :svw_schal:
     
  16. Und wenn ich an das Hamburg spiel denke, bekomme ich ein Magengeschwür...
     
  17. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auf geht´s Christian. Du packst das :svw_applaus:
     
  18. Dann erinnere Dich einfach an das Leverkusen-Spiel.
    Ist wesentlich gesünder, als von vorn herein alles schlechtzureden ;)

    Ich wünsche Christian alles Gute - alles andere als Vertrauen hilft ihm jetzt nicht weiter.
    Wie war das mit der Nr. 12? Das sind...
     
  19. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Vielleicht konzentrier sich die Abwehr dann ja mal.
     
  20. :tnx: