Christian Stoll

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WerderFalke1899, 9. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Jau. Habe am Fernseher seine Stimme vernommen. Hat er sich verdient, wie ich finde!
     
  2. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +25
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wodurch?

    Ich würde eher sagen, dass die Deutschland-Auswärtsfahrer und der "Fanclub Nationalelf" Stolli verdient haben...
     
  4. Wodurch? Jahrelanges "dabei sein" und sich dadurch erarbeiteter Beliebtheitsgrad.
     
  5. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
  6. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +154
    Tolles Interview, und mit den Bauern und Luedenscheidern geht es mir aehnlich. Ebenfalls seine Einstellung zum HSV.
    Hat in der Ukraine immer etwas heimisches fuer mich gehabt :daumen:
     
  7. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Nett, dass er TUDDI lobend erwähnt. :daumen:
     
  8. Sympatisch =)

    Haben wir eigentlich das "bekannteste" Stadionsprecherduo? Stolli und Arnie haben ja durchaus beide einen kleinen "Promistatus". Und: Gibt es in anderen Stadien auch Duos? Ich fahr leider nicht so oft auswärts und wenn, dann achte ich da nicht drauf ;)

    Edit: Den Kasper vom H?V mal ausgenommen
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    bei schalke gibts nur einen der nennt sich "Quatscher 04" :D
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Fand den Stolli immer schon unfassbar peinlich mit seinem albernen Mützchen, aber heute war echt die Höhe! Der hat nicht einen Neuzugang korrekt ausgesprochen!!! Die Nr. 5 heißt 'Lukimya' und nicht 'Lukima', die Nr. 11 heißt Eljero Elia, nicht 'Elero' Elia, die Nr. 23 heißt Gebre Selassie, nicht 'Gabre Selassie'....echt untrabar der Typ........:crazy:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich kaufe mal kurz ein g für dich

    Wir haben uns auch damals schon drüber lustig gemacht als er Mielitz nicht richtig buchstabiert hat! Und Mieltz dabei rauskam:cool:
     
  12. naja ich find es gibt schlimmere stadionsprecher :D... irgendjemand muss ihn ja toll finden sonst wär er es ja nicht auch noch beim dfb ;)
     
  13. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich danke Dir! :tnx:
     
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja der DFB beschäftigt auch andere Pappnasen, z. B. Löw... :p
     
  15. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +31
    Seine Traumelf bei transfermarkt.de gefällt mir sehr. :daumen: Nicht zu viele Werderaner, sondern vor allem Spieler, mit denen er sich verbunden fühlt und welche er zu schätzen weiss.
     
  16. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ausserdem hat er bei der Vorstellung der Mannschaft gesagt die Stevanovic wären Zwillinge, dabei sind die 1 Jahr auseinander....:crazy: der ist doch dement...:eek:
     
  17. WerderanerSBK

    WerderanerSBK

    Ort:
    Schönebeck (Elbe)
    Kartenverkäufe:
    +11
    Ich glaube Stolli hat in den letzten Monaten wirklich genug andere Probleme gehabt. Da ist es meiner Meinung nach nicht so tragisch mal einen Namen, von mir aus auch zwei Namen, falsch auszusprechen... es ist nicht auszuschließen, dass diese kleinen Fehlerchen in Form von Konzentrationsschwierigkeiten u. ä. einfach Teil seiner beschissenen Krankheit sind... vielleicht einfach mal drüber nachdenken.:) Ich find ihn jedenfalls gut. Weiter so Stolli!!!:)
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn ich meine Arbeit nicht richtig ausüben kann, dann sollte ich mir vielleicht auch einfach mehr Zeit geben, eine Krankheit zu überwinden bzw. sie in den Griff zu bekommen. Und richtig buchstabieren bzw. sich Namen aneignen sollte auch mit einer Krankheit wie dieser im Bereich des möglichen liegen!
     
  19. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    :tnx:
     
  20. WerderanerSBK

    WerderanerSBK

    Ort:
    Schönebeck (Elbe)
    Kartenverkäufe:
    +11
    Ich wünsche dir zutiefst, dass du niemals in deinem engeren Bekannten- oder Freundeskreis einen solchen Fall haben wirst, denn spätestens dann wirst du einer anderen Meinung sein... Es ist immer einfacher über eine Krankheit zu reden als diese selber zu haben... Letztendlich hat er sich eine Auszeit genommen und für sich selbst entschieden wann er wieder öffentlich in Erscheinung tritt und gerade dann sollten WIR ihn doch auf diesem steinigen Weg unterstützen und nicht als "dement" oder ähnliches bezeichnen, denn förderlich ist das ganz und gar nicht für ihn...