Christian Stoll (ehem. Stadionsprecher)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von WerderFalke1899, 9. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gute Besserung
     
  2. Gute Besserung, Stolli. Vielleicht irgendwann mal wieder im und am Stadion! Doch zuerst muß Deine Gesundheit im absoluten Vordergrund stehen!
     
  3. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist gerade Hallensprecher beim Turnier in Berlin. Kommt er zur Rückrunde zurück? Muss ihm ja wohl besser gehen...
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mmh vielleicht auch einfach nur mal rauskommen und schauen wie es läuft.
     
  5. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Dann war er es doch. Ich hab gestern beim Durchzappen kurz gestutzt, hab dann aber gedacht, mich verhört zu haben. Wäre schön, wenn er bald wieder dabei ist!
     
  6. Es hat mich riesig gefreut, dass Christian Stoll heute wieder im Stadion war.
    Alles Gute für ihn.:applaus:

    Danke an Arnie für die alleinige Vertretung. :svw_schal:

    Schön, dass ihr nun wieder gemeinsam moderiert.:thumb:
     
  7. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Oh wie schön :):applaus::svw_applaus::svw_schal::dance:
    Willkommen zurück!
     
  8. Freut mich für ihn persönlich, ich werde aber wohl nie ein großer Fan von ihm als Stadionsprecher werden.
     
  9. macht nix:thumb:
     
  10. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Jup, die beiden sind ziemlich einschläfernd finde ich.
    Aber trotzdem klasse dass er wieder da ist!
     
  11. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich hatte Tränen in den Augen! Fand ich schön, als ich plötzlich seine Stimme hörte. Ganz klasse! Ich hoffe, er ist wieder ganz gesund bzw soweit gesund, dass er keinen Rückfall in die Krankheit erleidet...

    Stolli: Schön dass Du wieder zu Hause bist!
     
  12. Jep. Ich hatte ne Gänsehaut, als ich die Treppe zu meinem Platz runterstieg und seine Stimme vernahm.

    Welcome Back, Stolli!
     
  13. Willkommen zu Hause Stolli:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  14. WerderanerSBK

    WerderanerSBK

    Ort:
    Schönebeck (Elbe)
    Kartenverkäufe:
    +11
    Auch von mir alles Gute!!! Du packst das!!! :)
     
  15. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Hat mich auch sehr gefreut, dass er wieder dabei ist :applaus:
     
  16. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    :tnx:
     
  17. andy73

    andy73

    Ort:
    NULL
    Es war ein Gänsehautfeeling, Stolli wieder bei uns zu Haben. Er ist gehört einfach zu Bremen wie die Stadtmusikanten und der SVW. Bleib Gesund Stolli.:dance:
     
  18. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    :tnx:
     
  19. STimmt. Das ist viel zu langweilig.
     
  20. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2