Christian Stoll (ehem. Stadionsprecher)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von WerderFalke1899, 9. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Gute Besserung Stolli! Fühl Dich gedrückt!!!
     
  2. Ich hatte beim Spiel gegen Dortmund schon das Gefühl, dass ihn irgendwas bedrückt...

    Gute Besserung, Stolli!
     
  3. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Das klingt wirklich gar nicht gut :(
    Auch von mir gute Besserung, Stolli! Ich hoffe, dass wir dich bald wieder im Weserstadion erleben können!
     
  4. :eek: Verdammt! Heileheile Seele kann man da wohl nur sagen. Auf jeden Fall Gute Besserung und viel Kraft!
     
  5. kroni1

    kroni1

    Ort:
    Hodenhagen
    Kartenverkäufe:
    +43
    Das ist doch ganz große Sch...
    Gute Besserung Scholli und komm ganz schnell gesund wieder:svw_schal:
     
  6. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist gar nicht gut...

    Gute Besserung!
     
  7. Gute Besserung Stolli!

    Nimm dir die Zeit die du brauchst, lass dich von keinem zu irgendwas zwingen und höre auf deinen Körper. Den wichtigen ersten Schritt hast du getan, das wird schon.
     
  8. Auch von mir alles erdenklich Gute für den Heilungsprozeß.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das Wichtigste wäre es vielleicht, den Beruf als Stadionsprecher an den Nagel zu hängen. Es ist gerade für Depressive ungeheuer schwer, immer den Anheizer und Gute-LAune-Onkel zu spielen, wenn einem so gar nicht danach zumute ist. Ich hoffe Werder unterstützt ihn dabei.
     
  10. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Gute Besserung auch von mir. Nimm dir die Zeit, die du für dich brauchst. Alles andre ist nebensächlich.
     
  11. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    So ziemlich das wollte ich auch schreiben. Auch von mir Gute Besserung, Stolli :)
     
  12. Das hört sich überhaupt nicht gut an. Ich kann mich den Beiträgen hier, vor allem denen von Crash und maddin, nur anschließen. Gute Besserung, Stolli. :tnx::svw_applaus:
     
  13. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Depressionen sind keine unheilbare Krankheit. Das kann man behandeln! Wenn er sich irgendwann wieder danach fühlt, spricht doch absolut gar nichts dagegen, wieder den Anheizer zu machen?! :confused: Und momentan hat er sich ja als Stadionsprecher zurückgezogen, um erstmal wieder gesund zu werden, denke ich mal.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Ich wünsche ihm auch alles Gute und gute Besserung!
     
  15. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Kopf hoch Stolli und gesund werden... drück dir die Daumen !!!
     
  16. Alles gute Stolli hoffentlich gehts bald wieder aufwärts.
     
  17. Frohnvska

    Frohnvska

    Ort:
    NRW
    Auch von mir alles alles Gute
     
  18. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Hab den Thread jetzt erst richtig bemerkt.

    Auch von mir alles Gute! :tnx:
     
  19. mulchen

    mulchen

    Ort:
    NULL
    alles Gute und Gute Besserung
     
  20. Als ich die Nachricht erfahren hatte was mit Dir los ist, war ich natürlich total geschockt.
    Ich wünsche Dir alles Gute, nimm Dir die Zeit, die Du brauchst, wir Fans sind mit unseren Gedanken bei Dir , lieber Stolli!!! Gute Besserung!!!