Christian "Schulle" Schulz (U23 Hannover 96)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Schulle hat bei Hannover verlängert. :18:
     
  2. Also mit Hannover in die 2. Liga, wo er auch hin gehört. Er kann auf vielen Positionen spielen, nur leider auf keiner wirklich gut.
     
  3. für Schulle bestimmt ein besonderes Spiel gegen seinen Ex-Club für den er über 100 Spiele gemacht hat...

    wünsche ihm eine gute Saison (Andreasen im Übrigen auch), denke oft an ihn, und sehe mir jedes Interview von ihm an, aber für Samstag kann ich ihm leider dann doch keinen sportlichen Erfolg wünschen...

    ansonsten hätte ich ihn ehrlichgesagt lieber wieder hier gehabt, als einen Boro, denn er kann Baumi einfach besser ersetzen, da er wie Frank in der IV und im DM spielen kann...
     
  4. a2z-hb

    a2z-hb

    Ort:
    Bremen
    wäre er doch bloß hier geblieben. wer weiß, wie er sich dann entwickelt hätte...
     
  5. bevor ich es vergesse,

    Gute Genesung Schulle!
     
  6. Das Tor musste zwar jetzt nicht sein, aber trotzdem Gute Besserung Schulle!
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gute Besserun Schulle!
     
  8. Wünsche auch gute Besserung !
     
  9. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gute Besserung Schulle. Tut mir leid für dich.
     
  10. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Gute Besserung, im Herzen biste doch immernoch Werderaner ! :knutsch:
     
  11. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Weiß jemand, wie schwer die Verletzung ist? Hoffentlich ist er bald wieder fit!
     
  12. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Gute Besserung... Hoffe, es ist nicht allzu schlimm! :knutsch:
     
  13. GeliDEL

    GeliDEL

    Kartenverkäufe:
    +15
    absolut unnötiges Foul...so ein Tölpel von Borowski :mad:....gute Besserung Schulle, ich hoffe das es nicht so schlimm war wie es aussah! :knutsch::knutsch:
     
  14. Das Tor war sehr geil. Er war eigentlich der einzige Hannoveraner der gekämpft hat und sich nicht aufgegeben hat! Sein Tor war die logische Konsequenz! Das Foul war natürlich unglücklich, aber mit Sicherheit auch keine Absicht von Boro. Es sah aber sehr hässlich aus...ich hoffe auch, dass Schulle schnell wieder fit wird! Hannover braucht ihn doch...die dürfen einfach nicht absteigen!!! Viel Erfolg für den Rest der Saison Jungs!!!:svw_applaus:
    GUTE BESSERUNG SCHULLE!!!=)
     
  15. Schon Informationen was Schulle hat, was kann Boro eigentlich?
     
  16. Ich würde Borowski durchaus eine Absicht unterstellen. Wollte der Unzufriedenheit über seine selbstverschuldete "Situation" wohl mit unnötiger Härte Ausdruck verleihen. Das war kein ungeschicktes Einsteigen, sondern einfach nur hässlich und gewollt. Gute Besserung Christian Schulz....
     
  17. Natürlich wollte Boro nur Schulz verletzen. Wenn es nicht das Werder-Forum wär, müsste man sich echt über manche Leute hier wundern...
     
  18. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
  19. Deine Liebe zu einzelnen Spielern übersteigt das erträgliche Maß. Obwohl, das scheint ja ne Krankheit von euch Internetpiraten zu sein. Ich identifiziere mich zu 100 % mit dem Verein Werder Bremen und der Stadt, nicht aber mit jeder hier beschäftigten Person. Wo kämen wir da hin!? Das kannst du schlucken oder auch nicht. Erspar mir aber doch bitte dein ständig öffentlich zur Schau getragenes Entsetzen über Worte der deutlicheren Art. Danke.
     
  20. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Erspar´du uns doch deine dämlichen Beiträge. Danke