Christian "Schulle" Schulz (U23 Hannover 96)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Im Fan-Potenzial sind sie vielleicht gleich. Junge Mädels wie Christian Günther lieben ihn. ;) :p

Schulz ist ein guter DM, Niemeyer ist dagegen guter Durchschnitt. Viel geben sich beide aber auch nicht, das stimmt schon. Lieber Elm oder Cana oder sonstwen, hauptsache einen gescheiten DM/ZM.

2. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Jemand der früher in der Ostkurve stand würde normalweise nie auf solche Ideen kommen! What's wrong with him? :eek:

3. florianaus

florianaus Guest

ich unterschreibe auch!

4. werdersh

werdersh

Ob Schulle das wirklich macht?:roll::wall::zweifeln::stirn:

diese smileyflut bringt das zum ausdruck, was ich dabei fühlen würde:o

5. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Dann fehlt ja nur noch der Kotzsmiley... ;)

6. was wohl schulle damit sagen will?meine vermutung....er hat heimweh oder ist da wirklich was dran zum hsv zu gehen?hannover meint ,vom hsv kam nix!

ich dachte, er wer ein echter werderjunge:svw_applaus:

ehrlich gesagt ,kann ich mir das nicht vorstellen!

liebe werdergrüsse

7. Platz11

Platz11

Kartenverkäufe:
    +6
    Signed

8. Nun der Hecking ist jetzt mal weg und wenn Slomka kommen sollte, bleibt er vielleicht...

9. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Warum sollte er überhaupt gehen? Wenn Schulle irgendwo hin will, dann ja wohl noch zu uns. :18:

10. :eek: Was sollte Werder mit Schulz anfangen? Er hat es "selbst" bei Hannover nicht wirklich zum Leistungsträger geschafft, obgleich er dort einige gute Spiele gemacht hat. Nur wohlgemerkt in Hannover. Ich sehe ihn schlicht als gescheitert, was mich nicht verwundert und vorauszusehen war. Das ganz große Potential hatte er nie.

11. *kopfkratz smiley*

12. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    :confused:

13. lakitu

lakitu

Schulz ist guter Bundesligadurchschnitt. Bei Hannover Stamm, wäre bei Werder sicherlich ein guter Backup für AV und DM.
    Aber Moment mal... das war er ja schon. Und genau deshalb (kein Stammplatz, und wenn dann nur als LV) hatte er ja Werder verlassen...
    Ist halt diese Frage, was ein Spieler will: Ergänzungsspieler bei einem Spitzenteam, oder Stammspieler bei sowas wie Hannover...

14. gelöscht

gelöscht Guest

Naja, als er nach Hannover ging, war dort gerade Aufbruchsstimmung. Kind peilte Platz 5 mit Hecking und Hochstätter an und nahm für Hannovers Verhältnisse viel Geld in die Hand. Kann ich mir schon vorstellen, das das dann reizvoll war. Die Stammplatzgeschichte spielte da natürlich auch mit rein.
    Ich fand's jedenfalls verständlich, wenn auch schade, dass Schuuuuulz gewechselt ist. Naja, er ist ja nie richtig weg. Bei jedem Heimspiel in den letzten 15 Minuten kommt er ja wieder (sofern Werder führt) :D.

15. der wechsel war aus seiner sicht mehr als nachvollziehbar... wobei wir den in der aktuellen situation durchaus gebrauchen könnten! eine echte alternative im dm und notfalls links hinten...

ich finds aber nicht nur deswegen sehr schade, dass schulle jetzt in hannover spielt. trotz "falschem" verein neben uwe mojela immernoch mein absoluter lieblings-spieler in der gesamten bundesliga...

16. In Hannover wird er fast nur noch als IV eingesetzt. Und das durchaus mit Erfolg. Hannover spielt zwar meistens scheiße, aber Schulle gehört immer zu den positiven Erscheinungen.

Trotzdem weine ich ihm nicht hinterher, auch deshalb, weil er meiner Meinung nach aktuell keine Verstärkung für Werder wäre. Allenfalls eine in der Breite.

17. jarleene

jarleene Guest

18. Schullliiiiiiiiiiiiiiiii.

AKtuelles Weser-Kurier Interview:
    "Doch, es ist natürlich immer etwas Besonderes in Bremen zu spielen, es war immer schön für mich. Ich habe hier jahrelang gespielt, hatte hier viele tolle Erlebnisse. Ich kenne noch viele Spieler und den gesamten Trainerstab. Und die Werder-Fans haben immer eine geile Stimmung gemacht."

"Ich fühle mich hier in Hannover pudelwohl. Mit dem Team komme ich super klar, mir geht es sehr gut. Aber Heimat gibt es nur einmal: Und das ist für mich eben Bremen."

:applaus: Trotzdem gewinnen wir gegen 96 :p

19. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    :knutsch: Komm wieder heim, Junge.

20. Kommt er doch! ;) Nur noch ein paar Stunden, dann hängt er am Sonntag gewiss in der falschen Umkleide rum, zieht dann aus versehen das Werder Trikot von 2007 an... :p