Christian "Schulle" Schulz (U23 Hannover 96)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. jarleene

    jarleene Guest

    Bei Werder TV sah er gestern trotzdem im Eimer aus...
     
  2. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hmmm, wo? :confused:
     
  3. Werderlike

    Werderlike Guest

    Wenn sie statt Cana Schulz holen - von mir aus (wenn wir dann Cana bekommen, versteht sich) :beer:
     
  4. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2

    :tnx:

    So ist es... kann mir Schulz in Hamburg gar nicht vorstellen.. passt rein von den Sympathiewerten nicht zusammen :roll:
     
  5. jarleene

    jarleene Guest


  6. cool das bild,sieht aber schulle nicht ähnlich;)
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich habe schon so oft befürchtet, dass ich diese Schlagzeile irgendwann lesen muss. Also wenn Schulle nach Hamburg geht wäre das für mich unfassbar schlimm. :(
     
  8. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  9. Wenn auch nur noch ein Tropfen grün-weißes Blut durch seine Adern fließt, dann verwirft er den Gedanken sofort wieder.
     
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Benno Möhlmann drückt auch heute noch Werder die Daumen ...
     
  11. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Als ich heute morgen in der Neuen Presse erstmal die Überschrift "Wechselt Schulz von Hannover nach Hamburg" gelesen habe, musste ich spontan lachen. Ich denke nicht, dass Schulle das machen wird, dazu ist er doch zu sehr Bremer.
    Auch wenn er in dem Bildartikel einem Wechsel keine Absage erteilt, klingt es dort auch nicht danach, dass er unbedingt wechseln muss, um noch auf den WM-Zug aufzuspringen. Wie gesagt: "Mit ein bisschen Glück kann 96 unter die ersten fünf kommen..."
    Aber ich glaube ohnehin nicht, dass Schulle eine ernste Chance hat, zur WM mitzufahren. Da müsste er schon eine bärenstarke Saison spielen oder sich ein N11-Stammspieler längerfristig verletzen.
     
  12. Meine Güte, bin ich hier die Einzige, die es NICHT schlimm fände, wenn ein ehemaliger Werder-Spieler zum HSV wechseln würde? Zumal ja auch noch eine Station dazwischen wäre.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Direkt schlimm fände ich es nicht. Andererseits war Schulz immer "einer von uns", der ja früher selbst in der Ostkurve stand.
     
  14. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    eben und genau deswegen passt er einfach nicht zum HSV.
     
  15. Lieber sollte er zurückkommen. Wirklich großartig ist er zwar auch nicht, aber besser als Borowski ist er im DM allemal. :roll:
     
  16. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Generell, nein. Kommt drauf an wie und und welchen Umständen und so ;) Aber Schulle ist einer der wenigen, bei denen ich es mir so gar nicht vorstellen kann, nur bei Timmey fänd ich das noch absurder ;)


    Find ich auch :D :D :applaus:
     
  17. Ja, vielleicht sollten wir anstatt dieser dämlichen Petition gegen das Orange in den Trikots (es gibt weit schlimmeres auf dieser Welt als das), lieber Unterschriften Sammeln für eine Rückholaktion in Sachen Christian Schulz.

    Also ich würde unterschreiben! :D
     
  18. Christian Schulz spielt bereits bei uns, nur dass er Peter Niemeyer heißt.