Christian "Schulle" Schulz (U23 Hannover 96)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wo hat er denn Recht? 96 hat im Leben keine besseren Voraussetzungen als wir. Die gurkten genauso durch die letzte Saison wie wir und konnten uns dann nochmal überholen. Sie stehen weder finanziell besser da, noch haben sie die besseren Karten bei Transfers. 96 hat international quasi keinen Ruf, im Gegensatz zu Werder. Sie stehen nur kurzfristig sportlich besser da als wir. Ob es dabei bleibt steht aber wirklich noch in den Sternen.
     
  2. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :wall::wall::wall:

    :tnx: Eine gute Saison und die kriegen Oberwasser ohne Ende... :roll:
     
  3. Getroffene Hunde bellen.
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Sonst haste keine Argumente?
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx:
     
  6. wb-dan

    wb-dan Guest

    Das ist doch das was mich sowieso immer nervt. Da spielt H96 mal etwas besser uns sie sind die Nr.1 im Norden. Genauso wie der HSV. Da stehen sie mal vor uns und schon heisst es das sie die Nr.1 im Norden sind. ist doch lächerlich.

    Einzig und allein ist es Bremen. Wer hat den die letzten jahre ( ausgenommen die letzten 2 ) in der Cl gespielt ? 4, 5, 6 Jahre International ist also alles nix ? Da stehen dann andere einmal vor Bremen und schon kommen sie mit so Sprüche rüber. Echt nervend sowas. Und das schlimmste ist noch das eine Fans das auch noch so glauben :) sry zu lachen ist es nicht eher :wall:
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wirklich an uns vorbeigezogen sind Bayer, Dortmund und Schalke, wobei Schalke sowieso lange Zeit eher auf gleicher Höhe wie wir waren und alle drei eh schon immer bessere Voraussetzungen als wir hatten.
     
  8. wb-dan

    wb-dan Guest

    Ja gut die habe ich jetzt sowieso aussen vor gelassen. mir geht es nur um HSV und H96. Die müssen erst mal über Jahre bessere spielen bevor sie mal sagen dürfen die Nr.1 im Norden.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  10. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
  11. Da hat die Bildschlagzeile mal wieder voll eingeschlagen ... man versucht einfach mal wieder etwas zu stänkern und wenn man sich die Kommentare hier so ansieht, hat es ausserordentlich gut funktioniert :ugly:

    Das einzige was Schulle in dem Interview sagt ist:
    -Die Stimmung ist aktuell in Hannover besser als in Bremen (das ist nur Subjektiv zu beurteilen, er könnte aber Recht haben, wenn ich an die ganzen Pfiffe gegen die Mannschaft denke)
    - Hannover war in den letzten beiden Saisons tabellarisch die beste Nordmannschaft (objektiv und leider definitiv nichts dran zu rütteln)

    also frage ich mich jetzt wo man sich jetzt hier drüber aufregen soll.

    Naja diesen ganzen inoffiziellen "Nummer-eins-im-Norden" mess ich jetzt mal weniger bedeutung bei, davon kann man sich nix kaufen. Kann allerdings auch daran liegen, das ich da rein geographisch nicht viel mit zu tun habe ;)
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Schulz zu BILD: „Anscheinend bin ich zum richtigen Zeitpunkt gewechselt. Wir haben bei 96 inzwischen bessere Voraussetzungen als Werder.“
     
  13. Warum sich jemand über diese Aussage aufregt erschließt sich mir nicht richtig.Profifussball ist nunmal Tagesgeschäft,da zählen keine Erfolge der Vergangenheit sondern nur die Gegenwart. Und da ist es leider nunmal fakt das H96 besser als wir waren.Ob dies nun die Plazierung betrifft,aber auch die Transfers waren besser und auch bedeutend kostengünstiger.Und das er sich Sorgen macht für die nächste Saison ,da ist er glaube ich nicht allein.Schließlich ist der Umbruch nunmal da und was dabei rauskommt weiß keiner.Also den Ball flachhalten und hoffen das sich bei Werder einiges zum Guten wendet.
     
  14. wb-dan

    wb-dan Guest

    Immer dieses gelaber von wegen tages geschäft usw. wer ist den die beste deutsche manschaft ? dortmund ? lol ganz ehrlich schau auch mal über den tellerrand hinaus. dortmund ist zwar 2 mal hintereinander meister, aber trozdem bleibt bayern die nr 1 in deutschland.

    Oder willst du jetzt sagen das dortmund es ist ? und das die ganzen titel wie cl, pokal, usw von bayern nix zählt? :wall:

    Wir haben 2004 beim doubel auch nicht gesagt das wir jetzt die beste deutsche manschaft sind. wir sind meister geworden nicht mehr und nicht weniger.
     
  15. Schulle macht sich doch nur lächerlich mit dem Interview. Mir ist's recht, macht Hannover nur noch unsympathischer als sowieso schon. Die schaffen es ja nicht mal ihr Stadion vollzukriegen, selbst als Sie noch um Platz 4 gespielt haben. Mehr braucht man nicht zu sagen.
     
  16. Ich verstehe die Aufregung nicht. Schulz ist Spieler von Hannover und dass er natürlich deren Perspektive hat, ist nachvollziehbar. Und momentan ist Hannnover leider an Werder vorbeigezogen und hat wahrscheinlich bessere Vorraussetzungen. Dass das nicht für Ewigkeit gelten muss, und auch bald wieder anders sein kann, dürfte allen klar sein. Aber man kann auch nicht alles über ewige Tabellen und Traditionen lösen. SpVgg Fürth war Anfang des Jahrhunderts paarmal deutscher Meister, dennoch gibt es ein paar Vereine, die inzwischen erfolgreicher sind, auch wenn sie vielleicht nicht so oft Meister waren.

    MFG dkbs
     
  17. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    :tnx::tnx::tnx:
     
  18. Ich würde Eisbaer ausnahmsweise widersprechen:

    Sehe ich anders. Hannover hat halt insgesamt wenig konstant gepunktet, während das bei Werder sich stark zwischen Hin- und Rückrunde unterschieden hat. Das Gurken von Hannover lag stark an der Tatsache, dass internationale Spiele neu und ungewohnt waren, eine Erfahrung, die nicht ungewöhnlich ist. Werder dagegen hatte keine Doppelbelastung, während Hannover in der Europaliga durchaus überzeugt und gute Spiele gezeigt hat. Und auch in der Liga hat Hannover immer wieder gute Spiele gezeigt, nur halt nicht konstant. Es hätte schon an ein Wunder gegrenzt, wenn Werder nach dieser Saison vor Hannover geblieben wäre.

    kann ich nicht beurteilen, aber Werders Äußerungen lassen mich daran auch zweifeln.

    Das ist nicht ganz einfach zu beurteilen. Ich bin sowieso kein Freund davon, die kommende Liga aufgrund der Transfers und des finanziellen Rahmens, der dafür zur Verfügung steht, zu verteilen wie das Fell des Bären. Aber es dürfte schon ein Vorteil sein, international zu spielen. Natürlich wird auch Werders internationaler Ruf noch helfen, aber potentielle Neuzugängen werden auch Werders Trend sehen. Wobei dieser natürlich auch Türen bei Spielern öffnen kann, die eine zweite Chance suchen, sich in Ruhe entwickeln wollen oder so.

    Richtig. Aber ich denke zum Beispiel, dass es im Durchschnitt schon so sein wird, dass es für Spieler X attraktiver wird, jetzt international zu spielen als in der Vergangenheit siebenmal hintereinander CL. Insofern ist dieses "nur kurzfristig" schon ein Pfund, eventuell DAS Pfund, mit dem man wuchern kann. Denn die Erfolge der Vergangenheit zählen sicher für Fans mehr als für Spieler, die im Hier und Jetzt leben und Verträge unterschreiben.
    Und hier, im Hier und Jetzt, ist Hannover gegenüber Werder denke ich tatsächlich im Vorteil.
    Das ist allerdings wohl wahr, zum Glück.

    MFG dkbs
     
  19. Tatsächlich? Das erste Bellen konnte man doch von Schulz entnehmen, der sich vollkommen unnötigerweise dazu gezwungen sah seinen aktuellen Verein mit dem unsrigen zu vergleichen. Warum eigentlich, wenn er doch zum richtigen Zeitpunkt Werder verlassen hat und nun alles in Butter ist?

    Vielleicht sollte er sich jetzt schon wieder mit einem Wechsel beschäftigen, denn sein hochgelobter Verein mit den großartigen Voraussetzungen hat sich in der abgelaufenen Saison auch nicht mit Ruhm bekleckert. Da ist nicht mehr viel übrig geblieben vom spielerischen Selbstverständnis, von der Leichtigkeit und von der extremen Effektivität des Vorjahres. Ein Fortschritt ist nicht zu erkennen und die Defizite von Mirko Slomka, ein Angriffsspiel aufzuziehen, sind ja nicht erst seit dem letzten Jahr bekannt. Häufig wird ja von Trainern taktische Flexibilität und Reaktionsvermögen auf Spielsituationen gefordert, aber diese Fähigkeiten hat Slomka meiner Ansicht nicht zu bieten.

    Amüsant war auch seine Feststellung, dass die Stimmung in Hannover nun besser sei als in Bremen. Ich glaube, die Stimmung in Dortmund ist nun auch eine andere als zu Zeiten Bert van Marveiks und die Gründe dafür muss man wohl nicht wirklich nennen.

    Ich halte seine Aussagen für sehr gewagt und er sollte Obacht geben, dass sie ihm nicht schneller um die Ohren fliegen, als es ihm lieb ist. Aber zur Not kann er ja dann noch wechseln, denn er hat ja ein Gespür für Vereine auf der Überholspur.
     
  20. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Wen interessiert schon das Gebrabbel aus Hannoi.
    Werder ist und bleibt der geilste Club der Welt. Punkt!

    Und objektiv betrachtet waren sie die letzten beiden Spielzeiten tabelarisch besser, dieses Jahr sogar genauso duselig wie Werder es hätte werden können. Die Nr.1 im Norden sind die definitiv nicht.