Choreo

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Tiiim, 19. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wird es wohl eine Choreo am letzten Spiel geben?

    Ich glaube nicht, da sie ja in Istanbul und Berlin eine geplant haben..

    Ich lasse mich einfach überraschen, aber so eine kleine Choreo zum Abschluss wäre nicht schlecht



    :applaus:EUROPAPOKAL :applaus:
     
  2. Choreos werden nie vorher irgendwo verraten also einfach abwarten...:beer:
     
  3. ich hoffe nur, die in Berlin ist Diego gewidmet, ansonsten würd ich mich echt schämen, dass da fanseitig nichts kam...
     
  4. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Sind wie hier beim Tennis?! Fussball=Mannschaftsport
    Die Choreo in so einem Finale bestimmt nicht einem einzelnen Spieler gewidmet. Soweit kommts noch :zweifeln:
     
  5. Baumann hätte es weit mehr verdient. Aber wie gesagt, Fußball ist ein Mannschafts-Sport.
     
  6. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Dann mach doch eine! :stirn:
     
  7. geil ne ganze choreo nur einem spieler widmen :D
    der is richtig gut, vor allem da gibts andere die es mehr verdient haben.
    wenn schon ne choreo, dann für die ganze mannschaft.