Choreo in Hamburg

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von koH, 20. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
  2. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke an beide :tnx:

    :beer:
     
  3. :confused:Ich dachte es fahren alle um 15:28. Es gab doch diesen Flyer...
     
  4. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  5. "Dankbar ist er den Hamburger Verantwortlichen, dass sie den Werder-Fans eine "abgespeckte Choreografie" gestatten."




    Ausn Weser Kurier
     
  6. wer ist dankbar?
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Zeiffer
     
  8. Das T-Shirt finde ich sehr gut. Gibt's das nur in Bremen zu kaufen, oder könntet Ihr nicht, wenn ein paar übrig bleiben, den Rest bei eBay verticken? Dann bitte kurze Nachricht an mich. Für den Preis wäre ich der erste, der sich eins besorgt.

    PS: Sehe gerade auf der Homepage, dass Artikel nicht über's Internet gekauft werden können. Schade, schade... Wenn also jemand eins ergattern konnte und es mir persönlich verkaufen will, bitte melden.
     
  9. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Gabs nä Choreo oder ähnliches?
    War leider erst genau zum Anpfiff im Stadion und vom Oberrang sieht man die stehenden Fans ja eh kaum...
     
  10. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    war wirklich sehr abgespeckt.. der H?V hat im Gegensatz ne richtig dicke HSV Raute über die ganze Nordtribüne hingezaubert... sah schon hammer aus... also die Choreo nicht das Emblem :p
     
  12. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Raute zaubert die Salmiakpastillen doch bei jedem 5. Spiel wieder aus der Mottenkiste raus. Variiert höchstens mal mit dem Muster oder der Farbe der vorhandenen Pappen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.