Choreo in Hamburg

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von koH, 20. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ..tja, obwohl, wenn wir bis dahin aus dem DFB Pokal geflogen sind und das UEFA Cup Hinspiel 0:2 verloren haben, wird wohl kaum noch einer dieses Shirt tragen:lol::lol:
     
  2. :rolleyes:
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich halte einfach nicht viel von solchen Shirts, bevor man was erreicht hat! Es bringt einfach Unglück vorher schon solche Shirts zu machen:wild:
     
  4. die Ultras fahren um 16:28!
    ich gehe davon aus,dass in Harburg schluss ist.
     
  5. jarleene

    jarleene Guest

    :tnx::tnx::tnx: GOTTOGOTT SCHNELL DREIMAL AUF HOLZ KLOPFEN. Ich erinner mich noch gut an die Diskussion wie man nach Glasgow kommt und wo man da pennt und sehe vor meinem inneren Auge den einsamen Bremenschalwedler im UEFA Finale vor mir der sich tapfer auf die Tribüne gestellt hat nach dem Motto "SCHEIDDDRAUFHAUPTSACHEFUSSBALL"

    Morgen gegen Mitternacht spätestens sind wir schlauer. Und wenn es wirklich klappen sollte dann kann man sich den Spruch mangels Shirt immer noch drauftätowieren lassen ;) :svw_applaus:
     
  6. Timmey

    Timmey

    Ort:
    Bremen
    Wir werden noch mindestens 3 Pokalfights haben, und außerdem steht ja auch nirgendwo drauf "Pokalsieger-09" oder sowas...
     
  7. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Du hälst von allem nicht viel!!!
    Wie oft willst du uns noch mitteilen das wir deiner Meinung nach verlieren?
    In sämtlichen Threads kommt nur Grütze von dir? Dann "schleich" dich zum HSV!
     
  8. Mich würde ja mal interessieren, ob du die T-Shirts nicht vielleicht zu stark interpretierst. Denn auf ihnen steht nichts von Berlin oder Istanbul, nichts von irgendwelchen Finals und möglichen Gegnern... einzig "We will win the cup" ist eine offensive Aussage. Aber "Wir spielen jetzt dreimal gegen den HSV und dann werden wir ja sehen, was dabei rauskommt" fändest du vermutlich selbst auch blöd.
    Angemerkt sei noch, dass das T-Shirt aufgrund der Derbywochen verkauft wird und nicht wegen irgendwelcher sichergeglaubten Titel.
     
  9. beckshb

    beckshb

    Ort:
    NULL
    Warum sollte in Harburg schluß sein, wenn die in den News bekannte Sonder S-Bahn um 16uhr von Hamburg Harburg losfährt?

    Gibst dann noch mehr Sonder S-Bahnen?
     
  10. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    also ich wäre für ne art mottofahne, mit ner art kästchen drauf, die man dann locker abhaken kann, je nachdem wenns klappt..

    vorteil: sollte was schiefgehen, was ´nicht passieren wird, kann sie schnell wieder in der versenkung verschwinden.
     
  11. Ich habe mir 03/04 bereits 6 Spieltage vor Schluß einen Schal mit der Aufschrift: "Doublesieger 2004" gekauft am Stadion. Wie es ausging wissen wir alle. :)
     
  12. Okay, Du darfst das Shirt vorher kaufen! :lol:
     
  13. smartsurfer084

    smartsurfer084

    Ort:
    Schleswig Holstein :-)
    Kartenverkäufe:
    +41
    hallo,

    kann man die shirts noch vorm spiel kaufen? sprich vorm stadion bzw parkplatz...?

    gruß
     
  14. drbob1988

    drbob1988

    Kartenverkäufe:
    +13
    Ich bin niemand von den Wanderers, sondern habe die Infos einfach weitergegeben.

    Shirts gibt es, wie es immer ist, solange der Vorrat reicht. Wenn, dann wohl nur im Stadion, schließlich sollte eine Tasche voll mit Shirts nicht gleich den Hamburgern in die Hände fallen.
     
  15. Aber jedes andere weiße Shirt macht sich genauso gut.
     
  16. hi also ich bin morgen in hamburg ,kann ich dort irgendwo eins bekommen?

    lg
     
  17. noch mal für alle:
    die shirts werden morgen am hbf in bremen verkauft, auf der fahrt nach bremen, wenn es noch welche gibt, dann auch am/im stadion.
    Außerdem werden sie auch bei dem/den kommenden Heimspielen im OKS
    am stand der wanderers verkauft!
     
  18. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Am HBF und auf der Fahrt kann man diese erwerben, also denke ich auch, dass sie auch noch am/im Stadion erhältlich sind! Klick!
     
  19. ^^ ja schon nur komme ich aus erfurt also wenn dann würde ich mich freuene im stadion eins zu bekommen^^
     
  20. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    gibt es irgendwo fotos von den Choreos der letzten Jahre in oder gegen Hamburg? :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.