Choreo in Hamburg

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von koH, 20. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Moin,

    weiß man schon genaueres, ob für Mittwoch eine Choreo geplant ist? Oder wird es auf lange Sicht keine mehr geben, auf Grund der Vorfälle in Etienne?

    Würde es nämlich begrüßen, wenn es zumindest Spruchbänder geben wird à la "3x ist Bremer Recht - 4x wäre auch nicht schlecht" oder "Auf gehts Jungs - rettet eine verkorkste Saison für uns..." :svw_schal:
     
  2. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    1. Werden die Choreos nie im Vorfeld angekündigt und erst Recht nicht im Netz.
    2. Musst du mir mal erklären warum es wegen "den Vorfällen" in Etienne keine Choreos mehr geben soll.
    PS: Dein Spruch "3x ist Bremer Recht - 4x wäre auch nicht schlecht" find ich klasse :svw_schal:
     
  3. "3x ist Bremer Recht - 4x wäre auch nicht schlecht" klingt ein bisschen zurückhaltend, finde ich. Wenn man das "wäre" durch ein einfaches "ist" ersetzt, sieht's mMn gleich besser aus ;)
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    ... weil KA so etwas erwähnt hatte, wenn ich mich recht entsinne.. und Zeiffer hat dies auch im Werder Magazin gesagt...
     
  5. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Es wird auch in Zukunft definitiv Kurvenshows geben, wohl auch in einem Spiel gegen den HSV.
    Aktuell verkaufen die Wanderers auch T-Shirts zum Thema DFB-Pokal und Uefa-Cup. Der Erlös soll für Choreos eingesetzt werden.
    Quelle: http://wanderers-bremen.de/
     
  6. Ich würde auch gern so ein tshirt kaufen.Leider bin ich aber nicht in Hamburg dabei :( kann man das auch irgendwie bestellen?
     
  7. drbob1988

    drbob1988

    Kartenverkäufe:
    +13
    Wie bereits gesagt werden Spruchbänder bzw Choreos NIE vorher angekündigt und schon agr nicht im Netz.

    Falls Shirts übrig bleiben, wirds diese im OKS zu kaufen geben.
     
  8. Auch noch gegen Hamburg? Bin gegen Bochum nämlich nicht da.
     
  9. Ich habe leider nicht die Möglichkeit eins im OKS zu kaufen weil ich keine DK hab und ziemlich weit weg wohne :( vielleicht findet sich jemand der mir eins besorgen kann und ich ihm das Geld überweise ! Der hat dann auf Lebenszeit einen Gut bei mir :cool:
     
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Vermutlich solange der Vorrat reicht...
     
  11. Naja, nach dem Bochum-Spiel werden wohl schon alle weg sein. Also werden das die einzigen bleiben?
     
  12. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eine auf sich aufbauende Choreo wäre auch was feines. Jedes Spiel eine. Aber wer soll es bezahlen geschweige denn erstellen?

    Naja, nützt nix. Bis nach dem Spiel wird hier eh nix verraten!
     
  13. Timmey

    Timmey

    Ort:
    Bremen
    Meistens sind es die bösen Ultras die solche Choreos erstellen und auch finanzieren;)
     
  14. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eine auf sich aufbauende Choreo wäre auch was feines. Jedes Spiel eine. Aber wer soll es bezahlen geschweige denn erstellen?

    Naja, nützt nix. Bis nach dem Spiel wird hier eh nix verraten!
     
  15. Timmey

    Timmey

    Ort:
    Bremen
    [​IMG]Alle in weiß nach Hamburg:applaus:
     
  16. BeeJay

    BeeJay

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1

    warum eigentlich nicht? damit der überraschungseffekt bleibt?
     
  17. drbob1988

    drbob1988

    Kartenverkäufe:
    +13
    Einmal das und niemand will sich im Stadion einen Konter einfangen..
     
  18. Jawohl, alle geschloßen in WEISS nach HH!
     
  19. mavtax

    mavtax

    Ort:
    NULL
    gibt es denn bereits tendenzen mit welchem metronom die meisten bremer kommen? 16:28 oder 17:28?

    Wohnen in Hamburg und würden dann gerne mit euch vom HBF Hamburg gemeinsam zur Arena hin :)

    Oder werden alle Bremer so wie beim letzten mal in Harburg rausgeschmissen?

    Bin hier schon reichlich in Feierstimmung :beer:

    :svw_schal:
     
  20. Cordoba

    Cordoba

    Ort:
    NULL
    Hab leider keine Tickets bekommen. Meine Idee für einen Gesang ist: "Ohne Heimspiel fahrn wir nach Berlin!"
    Vielleicht hör ichs ja Mittwoch im TV:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.