chemnitz-bremen 14.07.2011

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2011/2012" wurde erstellt von lukashaus1993, 30. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. wasn das für ein schwachsinn? also ich komme aus zwickau. habs über den onlineshop bestellt. geh doch einfach mal direkt hin. oder probiers nochma. ich kann mir das kaum vorstellen das die wirklcih so blöde sind.
    lass mal hören wies ausgegangen ist.
     
  2. wir haben über den FP-Online shop Karten bestellt, einen Tag später kam eine mail, das an Chemnitzer Bürger keine Karten für den Werder-Gästeblock verkauft werden dürfen und nur am Spieltag an der Abendkasse welche zu kriegen sind...blöd....
     
  3. wie gesagt, einfach mal hingehen. oder du kennst jemand der außerhalb wohnt und bestellst über ihn. oder doch einfach nochmal probieren, evtl saß bei denen nur ein vollpfosten vorm rechner...
     
  4. Naja ich hab ne Mail bekommen, muss die Tickets an der Abendkasse kaufen weil der CFC das verweigert hat, dass Gästeblockkarten an Chemnitzer verkauft werden...:mad:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vorsichtsmaßnahme?
     
  6. für was? das chemnitzer hooligans sich in die bremer hooliganszene einnisten? das hier ist ein freundschaftspiel gegen werder, nicht gegen aue dresden oder zwickau...
    sogar die ticketvergabe ist bei denen drittliga reif. weil es ja keine werder fans ins sachsen gibt...:ugly:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich habe es auch schon in Erfurt erlebt das Erfurter in den Gästeblock gekommen sind und Stunk machen wollten und das bei unsere U23 wo glaub ich so ca. 10 Leute da waren. Also Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste!
     
  8. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    na tooollllll, hätten die nicht ein spiel nehmen können wo ich nicht hinfahren kann:p
     
  10. Genau das war mein erster Gedanke, als ich das gelesen habe. Ich gehe zu genau einem der Testspiele. Und ausgerechnet das, wird im Fernsehen gezeigt. Ganz toll ;).
     
  11. Maisel

    Maisel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +47
    Und wo genau ist da jetzt euer Problem? :ugly:
     
  12. Tschillis

    Tschillis

    Ort:
    LE
    Hallo,

    kann mir jemand sagen ob bei den Freundschaftsspielen so ein mobiler Fanshop anwesend ist? Also mir geht es gerade hauptsächlich um das Spiel in Chemnitz.
    Würde mir gerne ein Shirt kaufen und wenn es das vor Ort gibt spare ich mir die Versandkosten. ;)

    Danke und nen schönen Sonntag.
     
  13. Maisel

    Maisel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +47
    Meint ihr es gibt vllt noch Karten an der Abendkasse?
    Meine Chefin würde gerne mit ihrem kleinen Sohnemann spontan "anreisen" ;)
     
  14. Ich gucke das im werder Live Ticker.
    Mein Tipp 0:2 :dance:
    0:1 Sandro Wagner
    0:2 Marko Marin
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    @Werder Fan 2004

    ich bin mal so nett und gebe dir ein tipp
    Das Spiel wird auf Sport 1 gezeigt
    Live
    Kostenlos
    und in Farbe ;)
     
  16. Danke für die Info
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    nichts zu danken :beer: Achja du bist erst 12 doch kein Bier :D
     
  18. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    :lol:
    sehr gut aufgepasst :D
     
  19. Ich trinke schon Bier