chemnitz-bremen 14.07.2011

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2011/2012" wurde erstellt von lukashaus1993, 30. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nee ich hab nicht vor in die 5te Liga zu gehen nur damit mir irgendwelche verschwitze Typen ihr Hand gegen meine klatschen. Wenn du gern möchtest das sie dich abklatschen solltest du vielleicht zu nem Heimspiel fahren und dich dort in die 1. Reihe stellen!
     
  2. naja wir brauchen ja nicht disskutieren Frauen haben ja immer recht:D:D:D Thema wäre damit durch:p
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ui ein Mann mit Lebenserfahrung und auch noch clever genug Dinge zu akzeptieren die er ey nicht ändern kann:beer:
     
  4. Mick_666

    Mick_666 Guest

    :tnx: :tnx: :tnx: