chemnitz-bremen 14.07.2011

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2011/2012" wurde erstellt von lukashaus1993, 30. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. hallo will gegen den cfc fahren weis aber nee richtig wie man an die karten kommt wenn jemand mehr weis der melde sih bitte


    Ich habe den Beitrag ins neue Forum "Vorbereitung auf die Saison 2011/2012" verschoben. mabo (Moderatorenteam)
     
  2. also ich will auch fahren ... sobald ich weiß, wie ich an Karten komme, alle ich es Dich wissen ... am 03.06. weiß ich mehr
     
  3. heist es nicht zum saisonENDE?

    das spiel ist soweit ich weis saisonBEGINN ;-)

    ausserdem gibt es schon nen nen Thema von dem Spiel....
     
  4. Welchen Thread?
     
  5. seit heute gibts tickets!!! hab meine schon :svw_schal::dance::svw_applaus:
     
  6. michus

    michus

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    Für welchen Block sollte man als Werder-Fan welche holen? Und wo?
    Ich habe keine große Lust bei den Chemnitz-Hools zu stehen.
     
  7. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    welchen Block sollte man da bestellen? Bzw. welche Kategorie? Kategorie Rot und dann Block 2 angeben in den Bemerkungen? Oder wie?
     
  8. hab mir auch 2 karten bestellt! :applaus:
     
  9. kann mir ige jemand ma bei der ticket bestellung helfen bis kategorie, komm ich auch aebr dann gebe ich z.b. steher unüberdacht an und weiter bitte helft mir wie kann ich mir den lock auswählen ??
     
  10. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Steher unüberdacht wählen und bei der Bemerkung reinschreiben: BLOCK 2 - Gästefans.

    Steht zumindest so auf der Seite, dass man es so machen soll.
     
  11. hab mir jetzt auch Karten bestellt :applaus:
     
  12. Danke für den Hinweis. Karten sind bestellt :).
     
  13. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Heute kamen die Karten schon an! So langweilige Eventim Dinger... Sehen die da immer so aus?
     
  14. bei eventim schon:)
     
  15. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    ich meine ja auch bei Chemnitz :D
     
  16. keine Ahnung. Ich gehe nicht zu dieser Hecke :D:ugly:
     
  17. ich wohne in Chemnitz und wollte karten fürs spiel kaufen aber die freie-Presse-Leute haben eine Mail geschrieben dass ich keine Karten für das Spiel bekomme weil ich in Chemnitz wohne...:(
    wo hast Du deine Karten her?????