Champions League - Qualifikation

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von ostfriesland_1, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Milan ist in ihrer Liga auf Platz 5 gelandet. Die Plätze 5, 6, und 7 sind die für den Uefa Cup. Also nichts CL ;)
     
  2. lies mal n paar posts zuvor ;)
     
  3. Wenn, dann müsste einer der italienischen Vereine gesperrt worden sein, aber da Juve und Florenz in der Quali antreten und Roma und Inter als feste Teilnehmer fix sind, hast Du die Wette gegen deinen Diskussionspartner schon mal gewonnen. Ausserdem wäre ein Einzug Milans in die CL, aufgrund des Ausschlusses eines anderen Vereins, ziemlich öffentlich in der Presse diskutiert gewesen. Ist er aber nicht, deshalb Fehlinfo deines Kumpels!
     
  4. Kaunas schafft Europapokal-Sensation gegen Rangers
    UEFA-Pokal-Finalist Glasgow Rangers ist überraschend in der 2. Runde der Champions-League-Qualifikation ausgeschieden. Der schottische Rekordmeister scheiterte am FBK Kaunas.
     
  5. Nie von einem FBK Kaunas gehört. Aus welchem Land kommt denn dieser Verein?

    Darf jetzt Glasgow eigentlich im UEFA Cup spielen oder müssen sie sich noch qualifizieren bzw. sind ganz draußen?
     
  6. cz_werder

    cz_werder

    Ort:
    The capital of beer
    Kartenverkäufe:
    +1
    FBK Kaunas ist doch litauischer Meister:stirn:Ja und Rangers sind jetzt ganz draussen...
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die EC-Saison lässt sich ja gut an.
    Glasgow gönne ich das Ausscheiden einfach mal, weil die sich damals bis ins FInale gemauert haben. Ist zwar legitim, aber wir blieben auf der Strecke, darum: :applaus:.
    Und Schlacke würde ich es sogar von Herzen gönnen, dass sie die Quali nicht schaffen. Das mit der Kohle ist mir latte, ebenso das internationale Renommee der BuLi. Ich bin auch europaweit prinzipiell gegen Bauern, Schlacke, HSV, da kenn ich keine Verbündeten. Raus mit denen :D.
     
  8. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    Sprach ein sehr "weiser" Mensch :rolleyes:
     
  9. @Dash: Editiere deinen Beitrag mal. Eine solche Umschreibung des HSV muss nicht sein.
     
  10. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Und jetzt ist auch Anderlecht raus. Das ist eigentlich schade, gegen die sah Werder immer gut aus. :D

    Dafür spielt jetzt der Sieger von
    Levski Sofia - BATE Borissov
    in der Gruppenphase... nun denn.

    Dieses Jahr gibt es wahrscheinlich ein paar sehr leichte Gruppen, aber auch sehr schwere...
     
  11. Eigild

    Eigild

    Ort:
    DK
    Der Sieger aus Aalborg gg. Kaunas hat auch was aus Topf 4 :D
    Da hingegen könnte auch Atletico lauern.

    Man wat freu ich mich schon auf die Auslosung am 28. August. Wie immer ein Feiertag im Kalender aller Werder-Fans, zum fünften Mal in Folge!
     
  12. Egal welche Gruppe, Werder wird sich strecken müssen, um durch Platz 2 ins Achtelfinale zu kommen. Diese junge Truppe wird in der CL auch die "schlechteren" Teams nicht mit Links wegputzen. Leider.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sagt dir wer?
     
  14. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Also zumindest mir sagt das die Erfahrung vergangener Jahre, insbesondere des letzten. ;)
    Olympiakos mag ja noch ein ordentlicher Gegner gewesen sein, gegen den man verlieren kann. Aber Lazio und die Rangers? Wer gegen die nicht gewinnt, hat auch gegen Aalborg oder Levski die drei Punkte noch lange nicht sicher.