Champions League - Qualifikation

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von ostfriesland_1, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    sach es lieber wieder so: fred holen wäre nicht schlecht :grinsen:
    vielleicht klappts dann ;)
     
  2. Sehr geil :applaus::applaus: Hoffentlich fliegen die und wir kriegen mehr Geld :beer:
     
  3. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    Hallo wir brauchen das Geld doch gar nicht, wir gewinnen die Champions League! AUFWACHEN :D
     
  4. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1

    Warte wenigstens bis nach der Auslosung mit solchen Sprüchen. :rolleyes:


    ;):beer:
     
  5. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    Wer soll uns denn aufhalten? :applaus: :applaus::applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:
     
  6. Und tschüss liebe Asseln! :svw_applaus::svw_applaus:
     
  7. und schalke kommt weiter!!!
     
  8. Mit meinen Tipps liege ich eh immer falsch, deswegen: Schalke kommt weiter!
     
  9. Jetzt kann man mal sehen, wie wichtig Platz 2 war!!

    Im Schlake-Forum sind die Befürchtungen groß, dass es nix wird mit der CL!

    Trotzdem: Schlake lieber in der CL als im Loser-Cup!
     
  10. auf wieder sehn ihr reudigen schalker!!athletico macht denen auf jeden den garaus....der offensivpower haben sie nix entgegenzusetzen forlan und agüero werden ihnen sau hart einschenken!
     
  11. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Soweit ich weiß ist Agüero bei Olympia.
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Alter... Ballert der Agüero sogar ganz aus Peking??....
     
  13. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    Atletico ist natürlich hart - das werden spannende Begegnungen. Aber wenn man die Beiträge im Schalke-Forum liest, könnte man meinen, ihr Verein wäre 7. der dritten Liga und müsste zum spanischen Meister.
     
  14. Ich kann auf alle Fälle nicht über meinen Schatten springen und bin klar für Madrid. Für Werder hätte das nur Vorteile. Wer aber dann die Spanier in der CL aus Topf 4 bekommt, der wird böse aus der Wäsche schauen...
     
  15. hab mal ne frage, stimmt es, dass ac mailand bei der cl dabei ist, weil ein anderer club gesperrt wurde?
     
  16. Meine Tipps.
     
  17. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Meine Tipps.
     
  18. Votava

    Votava

    Ort:
    NULL

    beim rückspiel wird der sicher dabei sein. dann ist die Oly eh zu Ende.
     
  19. Mattlok

    Mattlok

    Ort:
    Kassel
    Kartenverkäufe:
    +2
    wo hast denn den Quatsch her?
     
  20. ja ich diskutiere mit jemanden bei comunio-cl seit tagen darüber, ob milan dabei ist oder nicht. ich vertrete die meinung das sie nicht dabei sind, allein schon, weil sie auf der seite der uefa für den uefa cup gelistet sind.