Champions League - Qualifikation

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von ostfriesland_1, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. http://www.transfermarkt.de/de/news/22005/01072008_1325/news/anzeigen.html
     
  2. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Info: Schalke steigt in Runde 3 ein.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und scheidet hoffentlich gegen Glasgow aus :lol:.
     
  4. Ja davon hätten wir ja auch so viel. :applaus:
     
  5. Wäre eine schöne Gruppe

    Werder Bremen
    FK91 Dudelange
    SS Murata
    Drogehda United
     
  6. Mit dieser Gruppe könnt ich mich auch anfreunden :D
    Allerdings würde mich selbst in dieser Gruppe sowohl ein souveräner Gruppensieg als auch ein blamables Ausscheiden nicht wirklich überraschen. Werder ist einfach ne ständige Wundertüte (vor allem in der CL).
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, Schadenfreue :D.
     
  8. Und mehr Geld da dann der Schalker Anteil der Fernsehgelder(glaube 20%) an die Bayern und uns weitergeleitet werden!:applaus:
    Oder bekommen wir sogar den kompletten Schalker Anteil? Weiß ich net mehr so genau...:confused:

    Für die 5-Jahres-Wertung wäre es wohl Jacke wie Hose ob Schalke im UEFA-Cup oder CL spielt, da sie in beiden Wettbewerben ihre Punkte holen würden.
     
  9. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hier die Hinspielergebnisse der zweiten Qualifikationsrunde zur Champions League (die Sieger der fett gedruckten Begegnungen sind in der dritten Qualifikationsrunde gesetzt):

    Inter Baku - Partizan Belgrad 1:1
    Brann Bergen - Ventspils 1:0
    Drogheda United - Dynamo Kiew 1:2
    Tampere United - Petrzalka Bratislava 1:3
    FC Sheriff Tiraspol - Sparta Prag 0:1
    AaB Aalborg - FK Modrica 5:0
    Beitar Jerusalem - Wisla Krakau 2:1
    Fenerbahce - MTK Budapest 2:0
    IFK Göteburg - FC Basel 1:1
    RSC Anderlecht - BATE Borisov 1:2
    Anorthosis Famagusta - Rapid Wien 3:0
    NK Domzale - Dinamo Zagreb 0:3
    Panathinaikos - Dinamo Tbilisi 3:0
    Glasgow Rangers - FBK Kaunas 0:0

    Dem RSC Anderlecht droht bereits in der 2. Qualifikationsrunde das Aus. Das würde bedeuten, dass BATE Borisov aus Weißrussland in der 3. Qualifikationsrunde gesetzt wäre. Borisov in der Champions League hätte schon was ;)
    Auch die Glasgow Rangers haben sich heute gegen eine litauische Mannschaft blamiert.
    Überraschend ist auch der hohe Sieg von Anorthosis Famagusta (Zypern) über Rapid Wien.

    Am Freitag ab 12:00 Uhr wird die 3. Qualifikationsrunde zur Champions League ausgelost. Die Lostöpfe:

    Gesetzt sind:
    FC Liverpool
    FC Barcelona
    Arsenal London
    Schalke 04
    Juventus Turin
    Olympique Marseille
    Steaua Bukarest
    Olympiakos Piräus
    Schachtjor Donezk
    AC Florenz
    Spartak Moskau
    sowie die Sieger der Begegnungen...
    Glasgow Rangers - FBK Kaunas (Hinspiel 0:0)
    Panathinaikos - Dinamo Tbilisi (3:0)
    IFK Göteburg - FC Basel (1:1)
    Fenerbahce - MTK Budapest (2:0)
    RSC Anderlecht - BATE Borisov (1:2)

    Ungesetzt sind:
    Atletico Madrid
    Levski Sofia
    Slavia Prag
    Galatasaray Istanbul
    Vitória Guimarães
    Standard Lüttich
    Twente Enschede
    sowie die Sieger der Begegnungen...
    FC Sheriff Tiraspol - Sparta Prag (0:1)
    Drogheda United - Dynamo Kiew (1:2)
    Inter Baku - Partizan Belgrad (1:1)
    NK Domzale - Dinamo Zagreb (0:3)
    Beitar Jerusalem - Wisla Krakau (2:1)
    Tampere United - Petrzalka Bratislava (1:3)
    AaB Aalborg - FK Modrica (5:0)
    Brann Bergen - Ventspils (1:0)
    Anorthosis Famagusta - Rapid Wien (3:0)
     
  10. Bilde ich mir das nur ein oder hatte Werder letztes Jahr deutlich anspruchsvollere Gegner als Schalke dieses Jahr ?
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich denke, das ist Einbildung, da man sich nur die Starken merkt...

    Atletico Madrid
    Levski Sofia
    Slavia Prag
    Galatasaray Istanbul
    Twente Enschede
    Sparta Prag
    Dinamo Zagreb

    wäre schon nicht so einfach..
     
  12. Atletico Madrid wäre nicht schlecht. :grinsen:
     
  13. NK Domzale / Dinamo Zagreb

    Das kommt mir irgendwie bekannt vor. :D
     
  14. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    aus geografischen gründen hoffe ich , dass der fc basel in die cl kommt und gegen werder spielen muss.
    basel ist nur ca. 70 km weg von freiburg :) .
     
  15. Wenn ich den Fussballgott richtig einschätze, trifft Schalke in der Quali auf Famagusta! :cool:
     
  16. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Schalke - Atletico Madrid
     
  17. Schwerstmögliche Los für die Schalker.
     
  18. :D:D

    Da werden welchen kotzen! :D :D
     
  19. Puh! Das wird schwer für Schalke.
     
  20. Ein klein wenig schmunzeln muß ich doch schon :D