Champions League Finale 2011

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 27. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das CL-Finale 2011?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. Mai 2011
  1. FC Barcelona

    75,0%
  2. Manchester United

    25,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Morgen Abend findet um 20.45 Uhr das Champions League Finale zwischen Barca und ManUnited in London statt. SAT1 überträgt live ab 20.15 Uhr.

    Wer wird eurer Meinung nach das Rennen machen? Bin ganz klar für Barca. Iniesta, Messi, Xavi und Co. werden ManUnited in Grund und Boden spielen.:dance:
     
  2. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Barca :knutsch::applaus:
     
  3. Torero_neu

    Torero_neu

    Kartenverkäufe:
    +1
    :applaus::applaus::applaus:

    Ich denke dadurch, dass das Spiel in England stattfindet hat United, zumindest einen kleinen, Heimvorteil. Da ich aber Barça normalerweise noch etwas stärker einschätzen würde als United, wird das Spiel wohl sehr ausgeglichen sein. Ich hoffe natürlich das Barça gewinnt, befürchte aber, dass United sich für Finalniederlage von 2009 revanchieren wird und am Ende mit 2:1 nach Verlängerung gewinnt.
     
  4. MANCHESTAAAAAAAAAAAAAA:dance:
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +340
    Barcaaaaaaaaaaaaaaaaa:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  6. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich mag Manchester seit dem 26.5.1999 und Barcelona ist mir seit dem 7.12.2005 sympathisch. ;) Deshalb ist mir der Ausgang dieses Spiels relativ egal.
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Oh, es ist CL-Finale? *gähn*
    Ich stehe da vielleicht alleine da, aber mich interessiert selbst Weltklasse-Fußball nicht die Bohne, wenn mir die Teams aufgrund von Schulden etc. vollkommen unsympathisch sind. Und Barca mag ich generell nicht.
     
  8. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :tnx:
    Werde es auch nur, wenn dann nur nebenbei anmachen, wobei ich ganz klar für ManU bin, denn dieser Hype um Barca kann auch mal ein Ende haben.
     
  9. Barca
     
  10. wird er aber nicht, so lange sie solchen fussball spielen :)
     
  11. Barca! Messi!:applaus:
     
  12. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
    Da sprechen doch nur die ganzen neidischen Fans von Real Madrid ;):lol:
     
  13. Ich mag beide überhaupt nicht. Von daher ist mein Interesse am Spiel auch eher gering.
     
  14. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    UNITED UNITED UNITED !!! :applaus:

    Barcelona is mir ähnlich unsympathisch wie der FC Bayern. Und dieser Hype um Messi geht mir schon lange auf den Keks. Dem wird heute erstmal von Vidic der Zahn gezogen!! :beer:
     
  15. Ich bin auch für Manchester! Aber hauptsache es wird nen geiles Match! :applaus:
     
  16. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    United hat doch keine Chance solange Barca die Unicef auf seiner Seite hat. :lol:
     
  17. Ich bin ganz klar für United, nach diesem unsäglichem HF zwischen Barca und Real, wo sich beide Teams mit schauspielerischen Leistungen und Meckereien übertroffen haben (Messi und Xavi ausgenommen, die legen den Fokus nämlich auf das rein Sportliche). Spielern wie Pedro, Busquets, Dani Alves und teiweise leider auch Iniesta kann ich den Titel nicht gönnen. ManU hat diese Mätzchen nicht nötig, deswegen sollen sie gewinnen!

    :applaus:
     
  18. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    Zu 99% stimm ich dem zu!
    Das Messi aber den Fokus immer auf das rein sportliche legt, stimmt nicht so ganz nach dem er im Liga-Spiel gegen Real den Ball vorsätzlich Vollspann auf die Zuschauer gedroschen hat.

    EDIT: http://www.youtube.com/watch?v=H69oaqIgADg&feature=related
     
  19. ach, ich glaube hätte ManU im Halbfinale gegen City oder so gespielt wäre das auch nicht unbedingt so friedlich abgelaufen
     
  20. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    United hat diese Saison 3 mal gegen City gespielt. Ist alles reibungslos und rein sportlich über die Bühne gegangen! Rooney regelt solche Spiele über sensationell Fallrückzieher-Tore ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.