Champions League 2012/13

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von the_freaktaker, 21. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mal sehen, ich traue allen dreien das Viertelfinale zu.

    Überhaupt kannst Du als 5-Jahreswertungs-Fetischist ja sehr zufrieden sein, auch in der EL stehen die Chancen auf komplettes Weiterkommen ja gar nicht so schlecht.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So sieht es aus. Zudem die Konkurrenz auch noch ordentlich patzt. Freue mich auch auf die heutigen Spiele mehr, als ich mich auf die CL-Begegnungen gefreut habe. Von daher habe ich auch immer noch ein wenig von den internationalen Spielen, auch wenn Werder nicht dabei ist. So ganz ohne Emotionen wäre es mir nämlich zu langweilig.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also EL verfolge ich gar nicht ohne Werder, CL nur gelegentlich. Gestern war ich selber Pöhlen und dann mit nem Kumpel Biertrinken, insofern kenne ich nur die Resultate. Spiele ohne Werder, erst Recht auf EL-niveau, kicken mich irgendwie so gar nicht, vor allem wenn ich dann auch noch so eine ekelhafte Truppe wie Hannover sehen muss, das bereitet mir körperliche Übelkeit.
     
  4. Angeblich plant Plateni die CL mit 64 Teams auszutragen :crazy:
    Wo ist da der Reiz?
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Lt. Platini haben sich auch fünf Schiedsrichter bewährt. Sagt doch alles.

    CL wieder verkleinern, das wäre mal ne schöne Nachricht. Ebenso technische Hilfsmittel sehrwohl zuzulassen (immerhin denkt er ja drüber nach, sie wenigstens bei Absceitsentscheidungen zuzulassen, wobei das Nachdenken bei ihm auch nichts heißen muss). Aber das sind Träume von Fußballfans, die eh nicht viel zu melden haben.
     
  6. Du hoffst anscheinend, dass Schalke gewinnt. Also doch lieber nicht Juve, die sind dieses Jahr bockstark.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Haben sie in der Liga bisher gezeigt, in der CL nicht. Und ich behaupte, dass Schalke in der Serie A besser mithalten könnte, als in der BL, was die Meisterschaft betrifft.
     
  8. Schalke und Meisterschaft? :D
    In was? Die schönsten Schwalben? :D Da würden sie sich auch in Italien durchsetzen. :tnx:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mit Gazprom im Rücken, wird man in Italien ganz schnell Meister. :D
     
  10. Und gehört nebenbei noch zu den seriösesten Vereinen. :D
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol:
     
  12. Für Donezk-Juve gibt es bei BWIN in der Halbzeit immerhin noch 1,65 für 1 auf Unentschieden. Da frag ich mich: Ist der Tipp sicher?
     
  13. Wer einen Luiz Adriano in der Mannschaft hat und den nach seinen unfairen Aktionen nicht vom Feld nimmt bzw. wer in der eigenen Liga systematisch Spiele verschoben hat, dem kann es auch nicht so schwerfallen, sich gegenseitig ins Achtelfinale zu mogeln.
    Wobei natürlich nicht ausgeschlossen ist, dass Luiz Adriano sich auch an diese Absprache nicht hält, in der 90. von der Tribüne kommt und einen Ball versenkt.
     
  14. Klausenburg ... da wird das Getränk in Türkischen Teestuben aber bitter schmecken.:bier:



    Na, nochmals Glück gehabt.
    Dann freue ich mich schon auf die Schalke - Gala
     
  15. A B
    Barca Milan
    Juve Porto
    ManUtd Real
    Malaga Valencia
    PSG Arsenal
    FC B Donezk
    S 04 Celtic
    BVB Gala


    Wünsche?
     
  16. Damit stehen die Lostöpfe endgültig fest.

    Ausgelost wird am 20. Dezember um 11:30 Uhr.


    Topf 1

    Paris Saint-Germain
    FC Schalke 04
    FC Málaga
    Borussia Dortmund
    Juventus Turin
    FC Bayern München
    FC Barcelona
    Manchester United


    Topf 2

    FC Porto
    Arsenal FC
    AC Milan
    Real Madrid
    Schachtar Donezk
    FC Valencia
    Celtic Glasgow
    Galatasaray Istanbul
     
  17. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Wunschspiele:

    Dortmund - Juventus
    Schalke - Donezk
    Bayern - Porto
    Real Madrid - AC Mailand
    Paris - Celtic
    ManU - Malaga
    Barca - Galatasaray
     
  18. Arsenal verabschiedet sich nach dem Achtelfinale :ugly::wink::ugly:
     
  19. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Hab Arsenal ganz vergessen.Dann eben gegen Valencia.Not gegen Elend.:ugly:
     
  20. Ich denke, der Gegner ist egal, Arsenal ist weg... Alles andere wäre eine Riesenüberraschung :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.