Champions League 2012/13

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von the_freaktaker, 21. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich glaube schon, dass du dir die Statistik angesehen hast. Du magst sie nur nicht posten. ;) Seit die CL wieder mit Achtelfinale durchgeführt, waren die Bayern-Gegner in selbigem:

    Real (2.), Arsenal (2.), Milan (2.), Real (1.), Lissabon (1.), Florenz (2.), Inter (1.) und Basel (1.).

    In den Klammern steht immer, ob Bayern als Gruppensieger oder -zweiter weitergekommen ist. Florenz war Losglück, ja. Aber ansonsten hatte man sich in der Gruppenphase entweder eine gute Ausgangslage (Lissabon, Basel) geschaffen, oder man hatte tatsächlich einen schweren Brocken.

    Sind die Bayern ins Viertelfinale gekommen, warteten Chelsea, Milan, Barca oder Marseille.

    Das riecht ja fast schon nach Schiebung, so glücklich wie immer für die Bayern gelost wird...
     
  2. Auslosung ist super gelaufen, sowohl Bayern als auch Schalke haben realistische Chancen, Platz 1 zu erreichen. Davon, dass der BVB ne Hammergruppe erwischt, war ja auszugehen - gegen City und Real werden sie den ein oder anderen Punkt aber holen und dann bleibt abzuwarten, ob's Platz 2, 3 oder 4 wird.
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bayern mal wieder mit dem typischen Losglück... Dortmund: :wink:
     
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :motz::motz::kotz::wand:
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :confused:
     
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt, wenn Ajax schwächelt besteht eine realistische Chance auf Platz 3...:D
     
  7. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja, zwei Posts über deinem habe ich rausgesucht, wieviel "Glück" die Bayern hatten.

    Sie waren meist in Topf 1 und hatten sich den auch verdient. Wenn man den Bayern zwanghaft Lösglück andichten will, ignoriert man das.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der Bayern Dusel ist wieder da, hätten andere Mannschaften auch immer und jede Saison so viel Glück wie die wären die nicht Rekordmeister.

    Und der BVB hat natürlich wieder die Todesgruppe, ein Schelm wer böses dabei denkt ....
     
  9. Letztes Jahr hatten wir die Todesgruppe und BVB die einfache Gruppe. Diese Saison haben wir die Rollen getauscht. Wo ist das Problem?
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Man muss aber auch einfach mal sagen, das sie sich das auch verdient haben! Und was willst du mit deinem letzten Satz andeuten, das dort gemauschelt wird, damit Dortmund frühzeitig rausfliegt:lol:
     
  11. :lol::face::ugly::zzz:


    und losglück ist wohl ein neues synonym für topf 1
     
  12. Echt unglaublich, man redet hier die ganze Zeit gegen Windmühlen und dann kommt auch noch ne neue dazu :D :face:

    Ich frage mich ernsthaft, ob sich die Leute auch die anderen Gruppen ansehen oder nur auf die Bestätigung ihres Bayern-Klischees fixiert sind
     
  13. howie

    howie Guest

    Ich frag mich auch immer, welches mysteriöse Naturgesetz überhaupt für dieses angebliche Losglück sorgen soll? :confused: Ob die Bayern wohl auch in 50% der Spiele die Platzwahl gewinnen oder gibts dort auch dieses angebliche Bayerndusel welches zu einer Quote von 80% führt, auch wenns es sich mit sämtlichen Naturgesetzen widerspricht.
     
  14. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bayern hat kein Losglück. Bayern hat aber das CL-Finale absichtlich verloren, um einfachere Gegner zu kriegen. :lol::D

    (Olympia-Insider ;))
     
  15. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :applaus::applaus::applaus:
     
  16. Da ich es immer ganz großartig finde, die kommenden Auslosungen durchzugehen, fange ich schon mal damit an :tnx:

    Nach fünf Spieltagen stehen 13 von 16 Achtelfinalisten bereits fest, davon lassen sich bereits in die Töpfe einordnen:

    Topf 1

    FC Málaga
    Borussia Dortmund
    FC Barcelona
    Manchester United


    Topf 2

    Real Madrid
    AC Milan


    Da die drei deutschen Achtelfinalisten (erstmals seit 04/05) allesamt gute Aussichten haben, Gruppensieger zu werden (das gab es noch nie), sind die Gegner aus Topf 2 aus Bundesligasicht natürlich besonders interessant - neben Real und Milan werden noch Paris oder Porto sowie Juve, Donezk oder Chelsea und im angenommenen Fall auch Arsenal und Valencia dazukommen. Genug harte Brocken also, nur United und Barca wird aus dem Weg gegangen. Echte Glückslose würden vermutlich aber auch - mit Celtic und Galatasaray - warten.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bayern gegen Real, Dortmund gegen Milan und schalke gegen Barca, das hätte was.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wäre ich an sich dabei, allerdings hieße das, dass Schalke das letzte Spiel nicht gewinnt. Und die Punkte dürfen sie gerne mitnehmen. Von daher auch gerne Schalke gegen Juve/Chelsea.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Chelsea ist meiner Ansicht nach so gut wie draußen und Juve wird, so glaube ich, noch Gruppensieger. Aber es gibt ja noch andere attraktive Lose im Topf, es könnte auch Bayern gegen Arsenal und Schalke gegen Madrid spielen.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Paris als Gegner ist auch nicht unattraktiv, ebenso würde ich ne Paarung zwischen Schalke und Valencia gut finden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.