Champions League 2012/13

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von the_freaktaker, 21. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/frankreich/ligue-1-orange/2011-12/0/0/spieltag.html


    ich will die gründe mal echt wissen. viel logischer wäre: Bayern in rechten flügel, schalke in linken flügel, dortmund in rechten flügel, oder halt beide möglich, aber nicht einfach so in den linken!

    auch die anderen vereine in topf 4 rechtfertigen diese auswahl einfach nicht, zumindest nicht auf den ersten blick!
     
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    2004/05 war Valencia als Meister auch in einer Hälfte mit Vizemeister Barca. Barca und Real waren aber getrennt.

    (das war das letzte Jahr, in dem eine andere Mannschaft als die beiden Meister war, deshalb war das leicht nachzuschauen - ist nicht so, dass ich mir sowas merken kann ;))
     
  3. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    auch hier wird es um geld gehen: wenn real und valencia in topf 1 wären, verteilen sich beide auf die beiden flügel, und barca in topf 2 (nicht realistisch) käme auf die valencia-seite, weil das spanische fernsehen das nicht will, das beide an einem spieltags-tag spielen...

    anders kann ich es mir nicht erklären!

    edit: in topf 4 musste man nur bei malaga aufpassen, die mussten A-D! Montpellier hatte die volle auswahl, die da noch vorhanden war, dortmund hätte ebenso diese auswahl haben muessen, bzw wären bei Cluj noch 2 Gruppen möglich gewesen, aber sie werden einfach auf den Bayern-wing geschoben ohne auswahl, damit dortmund zu D kann.
     
  4. Iniesta :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  5. JAAAAAAAAAAAAAAA!

    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Insesta :daumen:
     
  7. Völlig verdient, absolut :tnx:

    Ohne Frage :)
     
  8. :tnx:
    Absolut verdient. Mein Lieblingsspieler seit vielen Jahren.
     
  9. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dortimund hat echt ne krasse Gruppe erwischt... Doch wie jedes Jahr bin ich international für alle deutschen teams. Erstens wird durch erfolge das ansehen wieder gestiegen a unserer BL. Zweitens wird es halt für die gesamte Bundesliga zum vorteil wenn sich Die Startplätze so erhalten. Und drittens tendiere ich sogar dazu das auch die anderen Fangruppen zu uns gehalten haben als wir dabei waren..
    Auch wenn ich überzeugt bin das durch das bevorstehende Financial Fair Play, falls es wirklich durchgezogen wird, unsere Bundesliga die Nummer eins in der Welt sein wird, können wir es sogar jetzt schon schaffen eine grosse Nummer zu sein
     
  10. Geil. Endlich wird Iniestas Leistung mal entsprechend gewürdigt. :bier:
     
  11. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Xavi wäre auch doll gewesen aber so ist auch gut
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Schlacke mal wieder mit richtig Dusel! Das müssen sie packen!

    Das ist bei denen fast immer so! :(

    Ich sehe sie absolut chancenlos. Schlimmer hätte es für die nicht kommen können. Man wird merken, dass sie wenig Erfahrung im Vergleich zu den Hochkarätern haben!

    Die haben doch diese Saison starken Druck, zu zeigen, dass sie CL spielen können. Aber ich glaube, das wird auch dieses Jahr wieder nichts! :(
     
  13. Die haben starken Druck, der ihnen durch diese Gruppe absolut genommen wird. Keiner erwartet, dass man die Millionentruppen von Real und ManCity ausschaltet. Erreicht man Platz 3, dann sind alle zufrieden. Wird man sogar Zweiter, dann werden sie in den Himmel gelobt. Also ich kann nur wiederholen, dass Dortmund es nicht besser treffen konnte.
     
  14. Dortmund wird niemals weiterkommen und die Bayern echt mal wieder mit dem größten Dusel in so einer Popelgruppe, wo man locker Gruppensieger wird. Unglaublich, wie man immer wieder so ein Losglück in verschiedenen Wettbewerben haben kann. Hätte Dortmund und die Bayern lieber jeweils in der anderen Gruppe gesehen. :D
     
  15. Eigentlich interessieren mich diese Wahlen nicht, aber ich freue mich, dass endlich auch mal die Leistungen eines defensiveren Spielers gewürdigt wird.
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Sehen die das selbst auch so? :( Hat sich schon jemand vom BVB geäußert?

    Ich sehe es, wie gesagt, anders! ;)
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:
     
  18. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich sehe das so wie du. Auf dem Platz interessiert das die Drotmunder à la Groß:kotz: nicht im geringsten, ob sie nun gegen Real spielen oder gegen Piräus. Aber Real kann umgekehrt besser kicken als Piräus.
     
  19. Schön das Iniesta gewonnen hat, absolut verdient, freut mich sehr für ihn.

    Dortmund mit sehr schwerer Gruppe, kann mir nicht vorstellen das sie weiterkommen gegen Real und ManCity.

    Schalke mit machbarer Gruppe, vielleicht sogar mit der Chance erster zu werden.

    Und die Bayern wie immer mit Freilos, wahrscheinlich sogar wieder bis ins Halbfinale, solange sie das dann wenigstens verlieren ist ja alles gut.

    Unterm Strich ist mir aber vollkommen egal wie die Deutschen spielen, ein frühes Bayern aus wäre natürlich wünschenswert.

    Ich freue mich das Juve endlich wieder dabei ist, auch mit machbarer Gruppe, ManUnited hat auch eine angenehme Gruppe. Vondaher hab ich ein gutes Gefühl für meine Teams.

    Aber der Titel wird wieder mal über Barca führen und wahrscheinlich auch über Real. Für mich eindeutig die beiden Top Favoriten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.