Champions League 2012/13

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von the_freaktaker, 21. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, aber war die letzten Jahre auch schon so. Das kann also nichts mit dem Meisterstatus zu tun haben. Am Ende kriegen halt alle deutschen Teilnehmer Geld aus einem Pott. Und wenn dieser Pott größer dadurch wird, dass man die Vereine medienwirksam optimiert trennt, dann wird sich wohl keiner beschweren.
     
  2. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    ich vestehe das auch nicht.

    wäre komplett egal gewesen, ob dortmund in den schalke-flügel oder bayern-flügel geht! kann doch nicht sein, das bayern diese vormachtstellung bekommt. am ende hätte auch gladbach den bayern weichen muessen. es soll einfach fair verteilt werden, bei montpellier war doch auch PSG oder Lille-Flügel möglich gewesen. Was soll das also :wild:
     
  3. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Unsere beste Europa-Saison der letzten Jahre.:applaus:
     
  4. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Mal als kleine Zusammenfassung... :D
     
  5. Genau wie letztes Jahr... man hatten die da ein Losglück :zzz:
     
  6. Ist es nciht einfach so, dass Meister und Vizemeister eines Landes nicht in der selben Hälfte sein dürfen? :confused:
     
  7. Ob die Verantwortlichen das genauso sehen werden? Das wage ich zu be2feln.
     
  8. Wo wir sogar Platz zwei hätten erreichen können. Haben wir da geil gespielt =)
     
  9. Vor allem wäre Dortmunds Chance auf eine leichtere Gruppe sosnt größer gewesen.
    Letzten Endes wird der Fernsehgelder-Einflsus dahinter gestanden haben. Auch dann, wenn der BVB durch ein Weiterkommen letzten Endes mehr erhalten hätte als wenn sie jetzt aufgrund der Fernsehgeldaufteilung ausscheiden.
     
  10. Wir wissen doch eh wer gewinnt, oder ist das so eine Überraschung? Muss da noch gevotet werden? ;)
     
  11. Wo passt es den deiner Meinung nach nicht.
     
  12. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    montpellier und PSG...
     
  13. Und wieso hat Ronaldo, der als 3. vorgstellte, nun die Abstimmungsnummer 1? :confused:

    Hauptsache verwirren.
     
  14. Dortmund wird wohl direkt fliegen. Zumindest Ajax sollten sie aber hinter sich lassen, um sich erneut komplett zu blamieren. Schalke und die Bayern sollten die Gruppenphase ohne Probleme überstehen.
     
  15. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    für simac
     
  16. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Messi oder Iniesta... bitte nicht CR7 :wink:
     
  17. Stimmt. Ist zwar die einzige Nation bei der es so ist, aber das widerlegt meine Vermutung.
     
  18. Lille ist nicht Vize geworden?
     
  19. :tnx:

    Aber das beste wäre wenn Dortmund dann zusammen mit Gladbach, Hannover, Leverkusen und Stuttgart die EL rocken würde. :)
    Das wäre nur fair :daumen:
     
  20. Schnabel1980

    Schnabel1980 Guest

    :ugly:
    Dortmund
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.