Champions League 2012/13

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von the_freaktaker, 21. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wer hat denn zu entscheiden, dass Bayern alleine in E-H ist?
     
  2. Das Losglück. :roll:
     
  3. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ZDF, bzw. letztes Jahr noch Sat1, die gerne drei Bayern-Spiele in der Gruppenphase zeigen.
     
  4. Lummerlandbewohner

    Lummerlandbewohner

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +52
    Dortmund in c oder D.
     
  5. Oh ja Schalke ist ja auch noch da :)

    Schade eigentlich, Schalke- Dortmund in der CL wäre lustig, kann aber trotzdem später noch kommen ;)

    Verdammt, Gruppe C oder D. Wird nicht einfach.
     
  6. Und seit wann entscheiden nationale Fernsehsender über die Uefa-Modalitäten?
     
  7. Schalke, Arsenal, Piräus, Montpellier. Platz 2 machbar.
     
  8. Wenn alles gut läuft würde ich glatt sagen das könnte auch Platz 1 werden. Ohne jetzt zuviel erwarten zu wollten.

    Bayern muss durchkommen!
     
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist die einzige Erklärung, die ich habe. Real und Barca werden ja auch in rot und blau "weggetrennt".

    Letztlich liegt es auch im Dortmunder Interesse, möglichst hohe Fernseheinnahmen zu erzielen.
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Borisov gg Bayern :zzz:
     
  11. Bayern hat eine absolut machbare Gruppe.
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Dortmund :lol:

    Viel Spaß.
     
  13. Ich wundere mich nur, weil die Kommentatoren das die ganze Zeit so sagen.
    Barca und Real sind ja immerhin noch in einem Topf - sinnvoller.
     
  14. Dortmund zu Real, ManCity und Ajax. Wird interessant und ich sehe Dortmund nicht chancenlos.
     
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hast du fein gemacht, Fabio Cannavaro. :lol::daumen:
     
  16. Dortmund mit einer starken und geilen Gruppe. :applaus:
     
  17. Gruppe D :ugly::eek:

    :beer::D

    Das wird ein Spaß :daumen:
     
  18. Optimale Gruppe für Dortmund, da man so nicht den riesigen Druck hat, sondern alles auf die großen Gegner schieben kann. Besser geht es nicht.
     
  19. :grinsen:

    ....fast. :D

    Platz 3 erreichen und den Rest ohne DRuck aufspielen. Ich erinnere an uns in einer Gruppe mit Chelsea und Barca.
     
  20. Ja, hoert sich gut an..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.